Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Mädel, nerv mich nicht. Wie sehr muss man jemandem die kalte Schulter zeigen, bis die Person es merkt....
1 haufen schäufele![]()
Doitschland wieder auf den Müllhaufen der Geschichte befördern![]()
Die Huhu--Verschwörung gegen unschuldige Bärchis geht weiter. Gerade stehe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Büros, da öffnet eine Kollegin das Fenster, winkt und ruft über die komplette Straße meinen Namen und das verbotene Wort. Sonst wollte sie nix, nur huhu sagen und winken. Die Huhuminaten verfolgen mich.
![]()
Beschnörpfelung ist aus.Die wollte bestimmt eine beschnörpfelung.![]()
Ich bin gerade sehr froh, ausnahmsweise mal nicht der Bekloppteste hier zu sein.Klausi hst derb einen an der Waffel![]()
Werden Sie in Ihren illustren Kollegenkreisen auch Rübenschlingel oder Frühlingshansi genannt?Die Huhu--Verschwörung gegen unschuldige Bärchis geht weiter. Gerade stehe ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Büros, da öffnet eine Kollegin das Fenster, winkt und ruft über die komplette Straße meinen Namen und das verbotene Wort. Sonst wollte sie nix, nur huhu sagen und winken. Die Huhuminaten verfolgen mich.
![]()
Ja.Werden Sie in Ihren illustren Kollegenkreisen auch Rübenschlingel oder Frühlingshansi genannt?