Philbee
W:O:A Metalmaster
also morgens die brygel trainieren, abends den schniepel![]()
Hauptsache besoffen sein

also morgens die brygel trainieren, abends den schniepel![]()
Diese Karte ist doch Fake!! Schön vom Original abgekupfert
Hier die richtige Version:
![]()
Wildenten-Pokemon sollte auch noch ausgetauscht werden.Wenn du unten noch den Illustrator getauscht hättest, wäre das noch steiler gewesen![]()
Wurde ich schon längst. Mein wahres Ich wird von Weltraumnazis auf Aldebaran für Forschungszwecke festgehalten. Der Hurrabärchi, den ihr kennt, ist lediglich eine willenlose Hülle, die von dressierten Schimpansen auf Koks aus einer Schaltzentrale heraus ferngesteuert wird.Ihr solltet ausgetauscht werden![]()
Hier seit mehreren Generationen kein Problem.Tja, Mehrgenerationenhaus klappt auch nur, wenn die ältere Partei über mehr als die Sozialkompetenz eines toten Wattwurms verfügt!
Deine Mutter ist ganz sicher auch nicht so wie meine.Hier seit mehreren Generationen kein Problem.
Da gibt's keine Probleme. Ich hab eher an meine Oma gedacht. Kann manchmal nervig sein, aber das ist eben so. Streitereien gibt's nicht.Deine Mutter ist ganz sicher auch nicht so wie meine.
Wenn meine Mutter nur nervig wäre, wäre das quasi der Himmel auf Erden.Da gibt's keine Probleme. Ich hab eher an meine Oma gedacht. Kann manchmal nervig sein, aber das ist eben so. Streitereien gibt's nicht.
Wenn meine Mutter nur nervig wäre, wäre das quasi der Himmel auf Erden.
Mütter.ich bin Ihre mutter![]()