Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.724
- 15.116
- 168
Ihre Leber ist AbfallHauptsache besoffen sein![]()
Bitte was?![]()
ich bin Ihre mutter![]()
Mütter.![]()
Sie sind ein Haufen![]()
So halt. Menno, stellen Sie sich ned dumm hierZwei Haufen![]()
Aber wieso denn Haufen? Versteh ich nich.So halt. Menno, stellen Sie sich ned dumm hier![]()
Mürbekeks meinte, er sei meine Mutter, und ich sagte, er sei ein Haufen. Wenn er zwei oder mehrere Mütter ist, ist er zwei oder mehrere Haufen. Wat gibbet denn daran noch zu verstehen, hä?!Aber wieso denn Haufen? Versteh ich nich.![]()
Das verstehe ich ja. Aber wieso denn Haufen? Ein Haufen Kaka? Ein Haufen Elend? Bärchi no comprende.Mürbekeks meinte, er sei meine Mutter, und ich sagte, er sei ein Haufen. Wenn er zwei oder mehrere Mütter ist, ist er zwei oder mehrere Haufen. Wat gibbet denn daran noch zu verstehen, hä?!
Es wird immer besser "Ihr rockt - wir kastrieren". Alter, das ist großartig."Bang 4 Pets" ist ja auch mal der beschissenste Name für ein (Benefiz-)Festival.![]()
Das verstehe ich ja. Aber wieso denn Haufen? Ein Haufen Kaka? Ein Haufen Elend? Bärchi no comprende.![]()
Sagt man halt so .... "Du Haufen!" Gibt da keine nähere Ausführung, was für.Das verstehe ich ja. Aber wieso denn Haufen? Ein Haufen Kaka? Ein Haufen Elend? Bärchi no comprende.![]()
"Bang 4 Pets" ist ja auch mal der beschissenste Name für ein (Benefiz-)Festival.![]()
Ich empfinde es ja auch für Haustiere wenig erstrebenswert, vor der notwendigen Kastra erst noch gebangt zu werdenEs wird immer besser "Ihr rockt - wir kastrieren". Alter, das ist großartig.![]()
Hab das gegoggelt und das Plakat meinem Bruder geschickt. Der muss jetzt erstmal rausgehen und fertig lachen, bevor er weiter tätowieren kann"Bang 4 Pets" ist ja auch mal der beschissenste Name für ein (Benefiz-)Festival.![]()