Sie schauen ja schon ab und zu nach was passendem. Ich kann Ihnen nur sagen, wenn es da immer noch hapert und Sie sich ärgern müssen, vielleicht wäre das ja mal was,

ich kenne jetzt Ihr gehalt nicht und prinzipiell find ich es auch ganz kühl, dass Sie da wenig wert drauf legen wie ne feinere butze etc. dass Sie sich unter wert verkoofen ist ja offensichtlich. aber auch in "heutigen" zeiten empfehle ich mal sprünge zu "wagen", sollte sich was finden lassen. auch in hinsicht auf Ihre zukunft. renten sind sowieso nicht sicher und Sie wissen ja, dass Sie vermutlich jeden monat geld an die aktuelle firma verschenken. in Ihrem alter war mir das auch relativ wurst. mittlerweile denke ich, wenn man die möglichkeit hat und es einem nicht den spaß an der arbeit verleidet, macht es schon sinn, mehr abzucäshen und sich polster aufdenke zubauen. sei es für die rente, krankheit, etc. zumindest sofern sich dann evtl. höheres gehalt versus gestiegene kosten nicht gleich wieder aufheben
aus der eigenen komfortzone rauskommen is immer n grosser schritt und mit unsicherheit verbunden.
und auch wenn anekdotische evidenz, hätte ich das nicht gemacht, wäre ich vermutlich nicht innerhalb von vier jahren 4x mit büro und 1x mit wohnung umgezogen und hätte jetzt eine dezent riesige wohnung, in der ich tun und lassen kann was ich möchte, nicht mehr ins büro eiern muss und mir, nachdem die hartz 4 buben endlich weg sind, keiner mehr auf den sack geht.
denke Sie verdienen das auch und sind mit sicherheit auch schlau und kompetent genug, dass Sie einen job kriegen können, der auch Ihren fähigkeiten nach angemessen nach bezahlt werden und weiter spass macht