Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich schüttle bei dem Spiel fast ständig mit dem Kopf. Das Schlimme dabei ist, dass es eines der normalsten Spiele ist, die ich habe.![]()
Ich dachte sie schütteln was anderes

Ich schüttle bei dem Spiel fast ständig mit dem Kopf. Das Schlimme dabei ist, dass es eines der normalsten Spiele ist, die ich habe.![]()
Wird alles aufgespart.Ich dachte sie schütteln was anderes![]()
Liebe für 1 Mü.für mich?![]()
Weil 1 Bärchi verschlafen hat.wieso ist 1 sava schon wach![]()
![]()
Die Frage ist doch eher, warum haben Schülerinnen so ekeliches Parföng, dass 1 Bärchi fast im Bus speiieren muss?![]()
Ich plädiere für 1 Mindestlohn in der Schule.Weil kaum n Taschengeld und billig![]()
Am Gymnasium liefen bei uns immer zwei Gothmädels rum, die rochen immer nach gammeliger nasser WäscheDie Frage ist doch eher, warum haben Schülerinnen so ekeliches Parföng, dass 1 Bärchi fast im Bus speiieren muss?![]()
Ich plädiere für 1 Mindestlohn in der Schule.![]()
Hmmm, legger.Am Gymnasium liefen bei uns immer zwei Gothmädels rum, die rochen immer nach gammeliger nasser Wäsche![]()
Öhm .... okayyyHmmm, legger.
Wir hatten nur eine Gruppe, in der eine nach Schweiß roch und eine so tat, als wäre sie 1 Katze.![]()
Mecker nich, und freu Dich, dassde mal welche hast. Also Haare. Auch wenn's nich Deine sindFrischen Zipper anziehen -> außer Haus merken, ders immer noch voll mit fremden Hundehaaren![]()