Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.872
- 42.914
- 170
Nur nackich das Haus verlassen, keine Probleme.Frischen Zipper anziehen -> außer Haus merken, ders immer noch voll mit fremden Hundehaaren![]()

Nur nackich das Haus verlassen, keine Probleme.Frischen Zipper anziehen -> außer Haus merken, ders immer noch voll mit fremden Hundehaaren![]()
Nur nackich das Haus verlassen, keine Probleme.![]()
Schlüpper sind Abfall. Nur ganz nackich.Mit ein bisschen Kaka im Schlüpfer![]()
Mecker nich, und freu Dich, dassde mal welche hast. Also Haare. Auch wenn's nich Deine sind![]()
Socken > Haare.Dank meiner glatzendienlichen Kopfform vermisse ich die nicht wirklich![]()
Dank meiner glatzendienlichen Kopfform vermisse ich die nicht wirklich![]()
Die kommt früher oder später eh von alleineAlso nach meinem Irokesen-Schnitt zu Karneval und 2mm Schnitt danach und einigen Komplimenten zu beiden Frisuren, bin ich dann doch sehr froh, dass meine Haare schnell nachwachsen, auch wenn mein Kopf Glatz-freundlicher wäre als befürchtet.![]()
Die kommt früher oder später eh von alleine![]()
Nein. In 9 Stunden werde ich nüchtern. Das ist sehr schade und muss unterbunden werden.Kommt dann endlich eine feine Lieferung heroin![]()
![]()
Mein Dad hat ewig die letzten drölf Haare quer über den HLP gekämmt. Sah immer lustig aus, wenn dann windig war. Wir haben dann so lange gelachlästert, bis er sich endlich die Zotteln abschneiden ließ.Mein Schwiegervater leugnet das einfach bis ins Grab. Da wird nix licht.![]()
Nein. In 9 Stunden werde ich nüchtern. Das ist sehr schade und muss unterbunden werden.
Und in 9 Tagen kümmt beste.![]()
![]()