Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.454
86.872
168
Hansestadt
Sie kriegen von mir ein

tanzverbot-780x438.jpg

:o
Die lila Jacke steht Ihnen ganz vorzüglich!:cool:

• Wacken
Reaktionen: Mü_Exotic

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.340
15.471
128
34
Leverkusen
Scheiße war das geil.

Lyschko absolute Herzensband mit einem grandiosen Auftritt, und was Van Holzen dann abgerissen haben war unglaublich.
Heftigst intensiv, in den Ansagen irre sympathisch, und anderthalb Stunden sind bei so einer Band echt 'ne Ansage, vor allem, wenn dabei nur richtig gute Songs gespielt werden.

Mal sehen, welche Bands das dieses Jahr noch toppen wollen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.683
49.107
128
35
Hamburg
Scheiße war das geil.

Lyschko absolute Herzensband mit einem grandiosen Auftritt, und was Van Holzen dann abgerissen haben war unglaublich.
Heftigst intensiv, in den Ansagen irre sympathisch, und anderthalb Stunden sind bei so einer Band echt 'ne Ansage, vor allem, wenn dabei nur richtig gute Songs gespielt werden.

Mal sehen, welche Bands das dieses Jahr noch toppen wollen.
Das Paket könnte ich mir nächste Woche in Berlin reinziehen. Also lohnt sich, wie es sich anhört:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.340
15.471
128
34
Leverkusen
Das Paket könnte ich mir nächste Woche in Berlin reinziehen. Also lohnt sich, wie es sich anhört:D

Meiner Meinung nach ja, beides absolut sehenswerte Bands meiner Meinung nach, Lyschko beide Male, die ich sie bisher gesehen habe sehr stark, Van Holzen das erste Mal gesehen, super gut, und ich denke, das wird sich auch so durchziehen.

Ich kann halt auch mit der Musik beider Bands richtig viel anfangen, aber für den Preis (hier ca. 25€ inkl. Gebühren) kann man da finde ich nichts verkehrt machen, wenn man musikalisch offen ist und auch einfach 'ne gute Live Darbietung wertschätzen kann.

• Like
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.178
14.215
168
Meiner Meinung nach ja, beides absolut sehenswerte Bands meiner Meinung nach, Lyschko beide Male, die ich sie bisher gesehen habe sehr stark, Van Holzen das erste Mal gesehen, super gut, und ich denke, das wird sich auch so durchziehen.

Ich kann halt auch mit der Musik beider Bands richtig viel anfangen, aber für den Preis (hier ca. 25€ inkl. Gebühren) kann man da finde ich nichts verkehrt machen, wenn man musikalisch offen ist und auch einfach 'ne gute Live Darbietung wertschätzen kann.

klingt so n bisschen wie hambürger schüle in etwas moderner :o :confused: