Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Gerade mal kurz auf FB gewesen, direkt bereut.

'N Post, in dem die unsinnig dürren Disney-Prinzessinen kritisiert werden, darunter natürlich der typische "wir waren damals ja auch nicht alle magersüchtig, weil wir wussten, dass das keine echten Menschen sondern Zeichentrickfiguren sind" - Kram.

Ja verfickte Scheiße, natürlich nicht alle, ist ja auch heut nicht so. Die meisten können dmit gut umgehen, aber bei manchen kann sowas eben Probleme verursachen, und das liegt dann bestimmt nicht daran, dass die zu dumm wären, den Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit zu verstehen, oder daran, dass jüngere Generationen irgendwie unterlegen, schwächer, was auch immer wären.
Und die Illusion, dass es die Probleme früher nicht gab, nur weil noch weniger drüber geredet, sie noch weniger ernst genommen und erst recht nicht die Ursachen kritisiert wurden, hält man natürlich beharrlich am Leben.
Kotzt mich das an.

Musste ich einfach mal los werden, bin derzeit eh scheiße drauf, und dann sowas.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Blake und Wolfhound

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.924
21.777
128
Krötis Kissen
GDpVTeSWsAA9K5e

:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Was immer es ist, was immer dich bedrückt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das in den Griff bekommst.

Danke.
Eigentlich nichts schlimmes, bin nur nachdem ich vor 'nem Monat Corona hatte schon wieder krank, diesmal 'ne "normale" Erkältung, und es nervt mich, zu Haus zu hocken und schon bei Kleinigkeiten aus der Puste zu sein, vor allem, weil ich seit 'n paar Wochen eigentlich endlich mal den Arsch hochkrieg, 'n Bisschen Sport zu machen, nachdem ich da jahrelang nichts gemacht hatte.

Immerhin geht's noch soweit, dass ich dann doch heut zum Konzert hin bin, jetzt steh ich hier mit Maske (kein Thema für mich) und bin schon nach 'n Bisschen Tanzen zur Vorband platt.

• Like
Reaktionen: WOAnders

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.464
68.700
158
Södi hat heute in Nermberch gesprochen als großer Häuptling. Bayern kann sich auf ihn verlassen. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.039
15.564
168
Danke.
Eigentlich nichts schlimmes, bin nur nachdem ich vor 'nem Monat Corona hatte schon wieder krank, diesmal 'ne "normale" Erkältung, und es nervt mich, zu Haus zu hocken und schon bei Kleinigkeiten aus der Puste zu sein, vor allem, weil ich seit 'n paar Wochen eigentlich endlich mal den Arsch hochkrieg, 'n Bisschen Sport zu machen, nachdem ich da jahrelang nichts gemacht hatte.

Immerhin geht's noch soweit, dass ich dann doch heut zum Konzert hin bin, jetzt steh ich hier mit Maske (kein Thema für mich) und bin schon nach 'n Bisschen Tanzen zur Vorband platt.

Sie kriegen von mir ein

tanzverbot-780x438.jpg

:o

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.851
5.277
108
40
Danke.

Gute Besserung und trotzdem möglichst viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Revalon