SAVA
W:O:A Metalgod
Die lila Jacke steht Ihnen ganz vorzüglich!Sie kriegen von mir ein
![]()
![]()

Die lila Jacke steht Ihnen ganz vorzüglich!Sie kriegen von mir ein
![]()
![]()
Die lila Jacke steht Ihnen ganz vorzüglich!![]()
Sie sind ja reich, können Sie sich doch leisten.die kostet auch ein paar hundert köstliche talers![]()
Na, freuen Sie sich, ist ja nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie eine Jacke aus Geld.die kostet auch ein paar hundert köstliche talers![]()
Sie sind ja reich, können Sie sich doch leisten.![]()
Na, freuen Sie sich, ist ja nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie eine Jacke aus Geld.![]()
Fressen Sie Ihr Schnitzel und halten Sie Ihren Mowl.sind Sie das zufällig?![]()
![]()
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Ja, natürlich, die ist ja aus Münzen.ist Ihre geldjacke denn auch wasserdicht?![]()
Ja, natürlich, die ist ja aus Münzen.![]()
Das Paket könnte ich mir nächste Woche in Berlin reinziehen. Also lohnt sich, wie es sich anhörtScheiße war das geil.
Lyschko absolute Herzensband mit einem grandiosen Auftritt, und was Van Holzen dann abgerissen haben war unglaublich.
Heftigst intensiv, in den Ansagen irre sympathisch, und anderthalb Stunden sind bei so einer Band echt 'ne Ansage, vor allem, wenn dabei nur richtig gute Songs gespielt werden.
Mal sehen, welche Bands das dieses Jahr noch toppen wollen.
Das Paket könnte ich mir nächste Woche in Berlin reinziehen. Also lohnt sich, wie es sich anhört![]()
Meiner Meinung nach ja, beides absolut sehenswerte Bands meiner Meinung nach, Lyschko beide Male, die ich sie bisher gesehen habe sehr stark, Van Holzen das erste Mal gesehen, super gut, und ich denke, das wird sich auch so durchziehen.
Ich kann halt auch mit der Musik beider Bands richtig viel anfangen, aber für den Preis (hier ca. 25€ inkl. Gebühren) kann man da finde ich nichts verkehrt machen, wenn man musikalisch offen ist und auch einfach 'ne gute Live Darbietung wertschätzen kann.