Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GRMLFLUCH...

PayPal nicht mehr akzeptiert.
Harhar...nehmen wir halt Google Pay...im Glauben es sei das selbe wie Wallet und nutzen den verknüpften PayPal Account.

Neeee....
Wir wollen auch da eine Kreditkarte. WTF ich hatte was anderes gegoogelt.

Ich hab keine.
Wie es hasse...etwa alle 3 Jahre hat man die Notwendigkeit einer Kreditkarte. Sonst kommt man wunderbar ohne aus.
Nu kann ich nicht zahlen. :ugly:
Vermutlich jetzt schnell iweo eine besorgen. Grmpf.
Wat is mit einer Pre-Paid Kreditkarte? Kann man (hier zumindestens) bei jeder Bank kaufen!
Kostet zwar immer noch Gebühren, aber auf jeden Fall keine Zinzen!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und wat macht die NGBE (NMBS/SNCB) jetzt??? :confused:
Seit wann is meine "Dal-Weekend" der NS nicht mehr anerkannt??? €23,40 für 'ne EINFACHE Fahrt nach Eindhoven, ab Visé Grenze????
Und warum auch nicht über Hazeldonk Gr? Is ja viel billiger mit 100% Ermäßigung in BE!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Erstmal die Sicherung raus, war mir doch zu heikel. Muss ich wohl mal den Vermieter anrufen.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
Necrophobic, Heretoir, Indian Nightmare und Atomwinter Heimspiel - count me in! :cool:

Außerdem spielen da Karnickelmesser, kann ja nur geil werden :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA