Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
So n typisch hässlicher Razor-Ray-Schund?Dann sollten die nicht so nen ranzigen, gedruckten Patch mit schlecht verwebtem Rand schicken. Ruchtig räudig das Teil![]()

So n typisch hässlicher Razor-Ray-Schund?Dann sollten die nicht so nen ranzigen, gedruckten Patch mit schlecht verwebtem Rand schicken. Ruchtig räudig das Teil![]()
So n typisch hässlicher Razor-Ray-Schund?![]()
Ist der nicht mehr aktuell?Who the fuck is Razor-Ray?![]()
Okay, sagt mir nix.Ist der nicht mehr aktuell?
Ein polnischer Bootleger, der vor einiger Zeit richtig miese gedruckte Patches hergestellt und verkauft hat. Die Dinger waren der letzte Rotz.![]()
Zurückschicken und Geld zurück fordernOkay, sagt mir nix.
Der Druck ist sogar ganz okay. Ich mag nur gewebte Patches wesentlich lieber.... Aber der Rand ist mit so wenig Faden verwebt, dass das Material darunter überall rausguckt. Qualität ist was anderes.
Nein. Es hat mir diejenige welche, die, wenn ich ihre Wohnortsangabe richtig deute, zwar jetzt eigentlich woanders wohnt, aber wohl mal wieder in der Heimat ist, als meine "Best Bee" angezeigt, mit der ich mich sicher super verstehen würde und der ich doch unbedingt ein Like schicken soll.![]()
![]()
Wenn Sie die meinen, der ich sehr lange nachgeweint habe: Ja.ist es die eine?![]()
![]()
Wenn Sie die meinen, der ich sehr lange nachgeweint habe: Ja.
Also die App hat zumindest Humor.
Ihren Musiktipp werde ich übrigens heute Abend verschmackofatzieren.![]()
Ruchtig räudig das Teil![]()
Ich hab das gemacht, was jeder vernünftige Mensch tun würde: Superlike und Dick-Pic geschickt.freut mich, dass Sie mittlerweile es mit humor nehmen.
immer ne kack zeit sowas.![]()
Ui, das ist aber schön, Kumpel wird Vadder.![]()
Ich habe weder etwas mit deutschen Baumärkten noch mit ivorischen Sprachen zu tun.Obi-Wan fand das damals nicht so schön.![]()
Warum zahlen Sie denn nicht mit Bitcoins?GRMLFLUCH...
PayPal nicht mehr akzeptiert.
Harhar...nehmen wir halt Google Pay...im Glauben es sei das selbe wie Wallet und nutzen den verknüpften PayPal Account.
Neeee....
Wir wollen auch da eine Kreditkarte. WTF ich hatte was anderes gegoogelt.
Ich hab keine.
Wie es hasse...etwa alle 3 Jahre hat man die Notwendigkeit einer Kreditkarte. Sonst kommt man wunderbar ohne aus.
Nu kann ich nicht zahlen.
Vermutlich jetzt schnell iweo eine besorgen. Grmpf.