Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.253
28.879
128
33
Delmenhorst
Ist der nicht mehr aktuell? :confused:
Ein polnischer Bootleger, der vor einiger Zeit richtig miese gedruckte Patches hergestellt und verkauft hat. Die Dinger waren der letzte Rotz. :D
Okay, sagt mir nix.
Der Druck ist sogar ganz okay. Ich mag nur gewebte Patches wesentlich lieber.... Aber der Rand ist mit so wenig Faden verwebt, dass das Material darunter überall rausguckt. Qualität ist was anderes.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Wenn Sie die meinen, der ich sehr lange nachgeweint habe: Ja. :D
Also die App hat zumindest Humor. :ugly:

Ihren Musiktipp werde ich übrigens heute Abend verschmackofatzieren. :cool:

freut mich, dass Sie mittlerweile es mit humor nehmen. :eek:
immer ne kack zeit sowas. :rolleyes:

gerne. ich bin mir recht sicher, dass es Ihnen munden wird. hab schon geguckt bevor Sie alles an vinyl wegkoofen :mad:. die ham aber nur digital, weil die kaum einer kennt. :ugly: gehört zumindest zu meinen neuen "größeren" entdeckungen. :o

meine augen bluten auch immer während den fideos :ugly:

wir sind auf Ihr vernichtendes urteil gespannt. :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
freut mich, dass Sie mittlerweile es mit humor nehmen. :eek:
immer ne kack zeit sowas. :rolleyes:
Ich hab das gemacht, was jeder vernünftige Mensch tun würde: Superlike und Dick-Pic geschickt. :o :cool:

Aber Leben muss ja weitergehen, war halt damals so, kann man nich mehr ändern. Wenn's ginge, würde ich lügen, wenn ich behauptete, dass ich es nicht versuchen würde, aber so geht's nunmal nich und damit fertig. :o
Aber es ist schön, dass sie jetzt anscheinend das, was sie tun wollte, an dem Ort, in dem sie wohnen wollte, tut. :)

• Wacken
Reaktionen: Mü_Exotic

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
GRMLFLUCH...

PayPal nicht mehr akzeptiert.
Harhar...nehmen wir halt Google Pay...im Glauben es sei das selbe wie Wallet und nutzen den verknüpften PayPal Account.

Neeee....
Wir wollen auch da eine Kreditkarte. WTF ich hatte was anderes gegoogelt.

Ich hab keine.
Wie es hasse...etwa alle 3 Jahre hat man die Notwendigkeit einer Kreditkarte. Sonst kommt man wunderbar ohne aus.
Nu kann ich nicht zahlen. :ugly:
Vermutlich jetzt schnell iweo eine besorgen. Grmpf.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
GRMLFLUCH...

PayPal nicht mehr akzeptiert.
Harhar...nehmen wir halt Google Pay...im Glauben es sei das selbe wie Wallet und nutzen den verknüpften PayPal Account.

Neeee....
Wir wollen auch da eine Kreditkarte. WTF ich hatte was anderes gegoogelt.

Ich hab keine.
Wie es hasse...etwa alle 3 Jahre hat man die Notwendigkeit einer Kreditkarte. Sonst kommt man wunderbar ohne aus.
Nu kann ich nicht zahlen. :ugly:
Vermutlich jetzt schnell iweo eine besorgen. Grmpf.
Warum zahlen Sie denn nicht mit Bitcoins? :o :confused:

• Like
Reaktionen: Nareklus