Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Der ehemalige Vermieter ist echt so ein typischer Geldsack Bastard.... Holy hell ey.... verachtenswertes Pack....

l%C3%A4chelnd-gesch%C3%A4ftsmann-mit-dollarnoten.jpg

:o

• Like
Reaktionen: Philbee

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.855
6.585
128
32
Wilster/Flensburg
Häääääää ?
Wieso hab ich einen Brief mit nem Midnight Patch im Briefkasten?
Ich höre die Band nichtmal und hab den nie bestellt....
Das ist das Problem! Genau richtig dass die Band dir jetzt Merch schickt um dich zu zwingen sie hören! Weil wer besitzt schon ein Patch von einer Band die er nicht bzw. nie richtig gehört hat?!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Hat's Ihnen gesagt, dass Sie ein hoffnungsloser Fall sind und es für Sie keine Matches gibt, weil keine Dame Ihrer würdig ist? :heart:
Nein. Es hat mir diejenige welche, die, wenn ich ihre Wohnortsangabe richtig deute, zwar jetzt eigentlich woanders wohnt, aber wohl mal wieder in der Heimat ist, als meine "Best Bee" angezeigt, mit der ich mich sicher super verstehen würde und der ich doch unbedingt ein Like schicken soll. :ugly: :D