Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.872
- 8.422
- 118
Ist ja nicht so, dass man gerne wissen würde, was das beschissene MRT zeigt, und wann und wie morgen die OP stattfindet. Das macht mich jetzt echt bescheuert!
Drücke die Daumen

Ist ja nicht so, dass man gerne wissen würde, was das beschissene MRT zeigt, und wann und wie morgen die OP stattfindet. Das macht mich jetzt echt bescheuert!
Der ehemalige Vermieter ist echt so ein typischer Geldsack Bastard.... Holy hell ey.... verachtenswertes Pack....
Die OP macht er da
![]()
Da-Vinci-Operationssystem – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Das ist das Problem! Genau richtig dass die Band dir jetzt Merch schickt um dich zu zwingen sie hören! Weil wer besitzt schon ein Patch von einer Band die er nicht bzw. nie richtig gehört hat?!Häääääää ?
Wieso hab ich einen Brief mit nem Midnight Patch im Briefkasten?
Ich höre die Band nichtmal und hab den nie bestellt....
Das ist das Problem! Genau richtig dass die Band dir jetzt Merch schickt um dich zu zwingen sie hören! Weil wer besitzt schon ein Patch von einer Band die er nicht bzw. nie richtig gehört hat?!
habs auch falsch rum gemacht...Verdammt, hätte ich mich nur nie mit denen beschäftigt, ich will auch Patches geschenkt bekommen![]()
Ach ja, liebes Bumble, das habe ich vor etwa mehr als drei Jahren auch gedacht.![]()
![]()
Nein. Es hat mir diejenige welche, die, wenn ich ihre Wohnortsangabe richtig deute, zwar jetzt eigentlich woanders wohnt, aber wohl mal wieder in der Heimat ist, als meine "Best Bee" angezeigt, mit der ich mich sicher super verstehen würde und der ich doch unbedingt ein Like schicken soll.Hat's Ihnen gesagt, dass Sie ein hoffnungsloser Fall sind und es für Sie keine Matches gibt, weil keine Dame Ihrer würdig ist?![]()
Ich habe ebenfalls schon eine OP mit dem DaVinci-Computer hinter mir. Die können da im Körper mit 3D-Ansichten operieren, die sie ohne DaVinci kaum durchführen könnten.Die OP macht er da
![]()
Da-Vinci-Operationssystem – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Das ist das Problem! Genau richtig dass die Band dir jetzt Merch schickt um dich zu zwingen sie hören! Weil wer besitzt schon ein Patch von einer Band die er nicht bzw. nie richtig gehört hat?!