Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.561
- 16.251
- 168
Ich bin derzeit einer von diesen ekelhaften, linksgrünversifften Arschgeigen, die nicht arbeiten gehen sondern für fairere Löhne Streiken.![]()
Sie machen mir meinen turbokapitalismus madig, angestellte sind abfall, nur entrepreneue sind highperformer. vielleicht auch noch investmentbanker und unternehmensberater

mindestlohn ist meiner meinung nach zu niedrig, nur bei erhöhungen von diesem ist dann wieder das problem, dass manches teurer wird. eigenheim quote ist z.b. ja eh ne katastrophe, genauso wie viele immobilienpreise. wenn man das ganze extrapoliert, läuft es ja oft darauf hinaus, dass selbst die bei uns oft (zu billigen) lebensmittel, imnmer noch ausreichen um gewissen konzernführern die taschen vollzumachen, ähnliches für vieles, das sich nach oben hin auf immer wenige leute konzentriert, siehe vieles in und ums audo, s.o. immobilien, energie, telefonie etc. und da die möglichkeiten ja, wenn nur weltweit - was nie passieren wird, so begrenzt werden, dass gewisse modelle um steuern/kosten zu sparen unterbunden werden, wäre schon viel erreicht.