Philbee
W:O:A Metalmaster
Cäsh über allesMehr für diesen Preis zu erwarten wäre auch kompletter Irrsinncäsh machen ist wichtig
![]()

Cäsh über allesMehr für diesen Preis zu erwarten wäre auch kompletter Irrsinncäsh machen ist wichtig
![]()
Ich frag mich wirklich, was diese Leute beruflich machen und was offensichtlich bei meiner Berufswahl falsch gelaufen ist. Das Standardticket ist ja schon scheißteuer, dann ist ein Festival ja nun mal zum rumhurrn und verlustieren da und DANN muss man dafür ja auch locker mal eben mitten im Sommer einfach mal ne Woche frei haben können. Wer viel verdient, ist tendenziell eher wichtig an seinem/ihrem/ens Arbeitsplatz und da kann man nicht davon ausgehen, einfach mal ne Woche in den Sack zu hauen. So schade das ist. Liest sich, als fände ich das gut, das tu ich nicht. Sollen sich alle mal n büschn entspannen.Wenn ich so lese, wie viel Kohle sich die Leute allein schon auf den Chip laden, da kommt das durchaus hin. War doch letztes Jahr jemand, der sich beschwerte, dass es so ewig dauerte, bis seine restlichen 600€ zurückgebucht wurden.
Den Menschen zeichnet nun mal Gier und Oberflächlichkeit ausCäsh über alles![]()
das meint Ihre Signatur ebenfallsMal paar Tix für kommendes Jahr bestellen, woll?![]()
Mal paar Tix für kommendes Jahr bestellen, woll?![]()
Inzwischen ist nicht nur die Hamas, sondern fast ein ganzes Land weggebombt.Die wollte er am 07.10. noch wegbomben. Glaube eine Mitgliedschaft verträgt sich da nicht![]()
Vielleicht hat er mehrere Leute versorgt.Wenn ich so lese, wie viel Kohle sich die Leute allein schon auf den Chip laden, da kommt das durchaus hin. War doch letztes Jahr jemand, der sich beschwerte, dass es so ewig dauerte, bis seine restlichen 600€ zurückgebucht wurden.
So. Jetzt werden Länder für Mana getappt, bis der Tisch Schleifspuren hat.![]()
Was spielen Sie denn?
Wir sind genau vier - also wirds ein paar Runden Commander geben.![]()
Inzwischen ist nicht nur die Hamas, sondern fast ein ganzes Land weggebombt.
Vielleicht hat er mehrere Leute versorgt.