Denkt nicht der Großteil der Muslimischen Länder da drüben so? Sehe wenig Hoffnung, dass sich das bessert.kill the Jews und Israel muss weg i
Denkt nicht der Großteil der Muslimischen Länder da drüben so? Sehe wenig Hoffnung, dass sich das bessert.kill the Jews und Israel muss weg i
Bin absolut kein Nahost Politik irgendwas Experte. Aber Qatar z.B. vermittelt doch mittlerweile. Ägypten ist zumindest neutral glaub ich.Denkt nicht der Großteil der Muslimischen Länder da drüben so? Sehe wenig Hoffnung, dass sich das bessert.
Da bin ich tatsächlich voll deiner Meinung. Ja, was die Hamas bei ihrem Überfall gemacht hat, ist an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten. Aber einfach alles und jeden ausbomben und aushungern ist da definitiv nicht die richtige Antwort.Ja, das Vorgehen von Israel (wenn auch völkerrechtlich in Ordnung)ist mittlerweile nicht mehr verhältnismäßig. Und dadurch hat Israel den Medienkrieg mittlerweile halt schon verloren, denn das sind halt die Bilder, die die Hamas zur Rekrutierungen und Legitimation in die Welt schicken will.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei zu sagen, dass die Hamas weg muss. Nur das wie ist die große Frage. Denn mit ner Gruppe die letztendlich sagt kill the Jews und Israel muss weg ist eine diplomatische Lösung eher unwahrscheinlich.
Es muss halt letztendlich zwei staatenlösung her. Die ist aber glaube unter der momentane israelischen Regierungen nicht vorstellbar…
Da bin ich tatsächlich voll deiner Meinung. Ja, was die Hamas bei ihrem Überfall gemacht hat, ist an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten. Aber einfach alles und jeden ausbomben und aushungern ist da definitiv nicht die richtige Antwort.
Da bitte
![]()
Aber auch bei dieser Insel kümmen Sie um eine Inflation nicht herum.Nach der ganzen Inflation is das auch die einzige Insel, die ich mir leisten könnte.![]()
Blasen kost erstmal nüx.Aber auch bei dieser Insel kümmen Sie um eine Inflation nicht herum.![]()
Verschmähen Sie meinen cleveren Latein-Jokus nur.Blasen kost erstmal nüx.![]()
Vielleicht sollte er mal Nachhilfestunden beim Hund meiner Nachbarin nehmen. Seit einem Monat eskaliert der nämlich heftig zwischen 22 und 0 Uhr. Da weiß dann immer das ganze Haus, dass er noch lebt.Der Hund muss aufhören sich im Schlaf immer tot zu stellen.![]()
Verschmähen Sie meinen cleveren Latein-Jokus nur.
![]()
inflare - Deutsch-Übersetzung - Langenscheidt Latein-Deutsch Wörterbuch
Übersetzung für 'inflare' im kostenlosen Latein-Deutsch Wörterbuch von LANGENSCHEIDT – mit Beispielen, Synonymen und Aussprache.de.langenscheidt.com
Vielleicht sollte er mal Nachhilfestunden beim Hund meiner Nachbarin nehmen. Seit einem Monat eskaliert der nämlich heftig zwischen 22 und 0 Uhr. Da weiß dann immer das ganze Haus, dass er noch lebt.![]()
![]()