Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja, das Vorgehen von Israel (wenn auch völkerrechtlich in Ordnung)ist mittlerweile nicht mehr verhältnismäßig. Und dadurch hat Israel den Medienkrieg mittlerweile halt schon verloren, denn das sind halt die Bilder, die die Hamas zur Rekrutierungen und Legitimation in die Welt schicken will.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei zu sagen, dass die Hamas weg muss. Nur das wie ist die große Frage. Denn mit ner Gruppe die letztendlich sagt kill the Jews und Israel muss weg ist eine diplomatische Lösung eher unwahrscheinlich.
Es muss halt letztendlich zwei staatenlösung her. Die ist aber glaube unter der momentane israelischen Regierungen nicht vorstellbar…
Da bin ich tatsächlich voll deiner Meinung. Ja, was die Hamas bei ihrem Überfall gemacht hat, ist an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten. Aber einfach alles und jeden ausbomben und aushungern ist da definitiv nicht die richtige Antwort.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.388
128
Krötis Kissen
Da bin ich tatsächlich voll deiner Meinung. Ja, was die Hamas bei ihrem Überfall gemacht hat, ist an Niederträchtigkeit nicht zu überbieten. Aber einfach alles und jeden ausbomben und aushungern ist da definitiv nicht die richtige Antwort.

Und dadurch, dass die sich halt hinter der Zivilbevölkerung verstecken macht die Sache nicht einfacher. Da kann die Israelische Armee noch so oft betonen, dass es hochpräzise Bomben sind und vor Luftschlägen gewarnt wird. Dass zivile Opfer so toleriert werden macht es nicht einfacher.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.450
15.680
128
34
Leverkusen
Ich will zurück auffe Insel.😪

Da bitte

aufblasbare-insel.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.634
168
36
Vielleicht sollte er mal Nachhilfestunden beim Hund meiner Nachbarin nehmen. Seit einem Monat eskaliert der nämlich heftig zwischen 22 und 0 Uhr. Da weiß dann immer das ganze Haus, dass er noch lebt. :) :confused:

Nachruhe auf 0 Uhr verschieben - Leute wie Sie oder einen meiner besten Freunde (und eure komigen Tagesrhythmen) verschmähen :o

Immerhin ein Hund lebt. :)