Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wenn ich so lese, wie viel Kohle sich die Leute allein schon auf den Chip laden, da kommt das durchaus hin. War doch letztes Jahr jemand, der sich beschwerte, dass es so ewig dauerte, bis seine restlichen 600€ zurückgebucht wurden.
Ich frag mich wirklich, was diese Leute beruflich machen und was offensichtlich bei meiner Berufswahl falsch gelaufen ist. Das Standardticket ist ja schon scheißteuer, dann ist ein Festival ja nun mal zum rumhurrn und verlustieren da und DANN muss man dafür ja auch locker mal eben mitten im Sommer einfach mal ne Woche frei haben können. Wer viel verdient, ist tendenziell eher wichtig an seinem/ihrem/ens Arbeitsplatz und da kann man nicht davon ausgehen, einfach mal ne Woche in den Sack zu hauen. So schade das ist. Liest sich, als fände ich das gut, das tu ich nicht. Sollen sich alle mal n büschn entspannen. :o

• Like
Reaktionen: Philbee

The_Demon

29 März 2017
40.279
73.160
130
26
Thüringen
Die wollte er am 07.10. noch wegbomben. Glaube eine Mitgliedschaft verträgt sich da nicht :confused:
Inzwischen ist nicht nur die Hamas, sondern fast ein ganzes Land weggebombt.

Wenn ich so lese, wie viel Kohle sich die Leute allein schon auf den Chip laden, da kommt das durchaus hin. War doch letztes Jahr jemand, der sich beschwerte, dass es so ewig dauerte, bis seine restlichen 600€ zurückgebucht wurden.
Vielleicht hat er mehrere Leute versorgt.

Philbee

1 Feb. 2016
20.887
18.999
128
Krötis Kissen
Inzwischen ist nicht nur die Hamas, sondern fast ein ganzes Land weggebombt.

Vielleicht hat er mehrere Leute versorgt.

Ja, das Vorgehen von Israel (wenn auch völkerrechtlich in Ordnung)ist mittlerweile nicht mehr verhältnismäßig. Und dadurch hat Israel den Medienkrieg mittlerweile halt schon verloren, denn das sind halt die Bilder, die die Hamas zur Rekrutierungen und Legitimation in die Welt schicken will.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei zu sagen, dass die Hamas weg muss. Nur das wie ist die große Frage. Denn mit ner Gruppe die letztendlich sagt kill the Jews und Israel muss weg ist eine diplomatische Lösung eher unwahrscheinlich.
Es muss halt letztendlich zwei staatenlösung her. Die ist aber glaube unter der momentane israelischen Regierungen nicht vorstellbar…