Revalon
THAT GUY
Saufen soll keinen Spaß machen. Nur Krieg verfammte scheisse![]()
![]()
Saufen soll Krieg machen?

Saufen soll keinen Spaß machen. Nur Krieg verfammte scheisse![]()
![]()
Saufen soll Krieg machen?![]()
Oh mein Gott, wir haben tatsächlich endlich R und RStudio bekommen! Nie wieder Excel für Sachen, für die es gar nicht gemacht ist, missbrauchen!![]()
Gleich hol ich mir die Wumme und baller den Bimmellautsprecher vom Kirchturm. Die sind doch nimmer ganz dicht!
Viertel nach: 1x Dingdong
Halb: 2x Dingdong
Viertel vor: 3x Dingdong
Volle Stunde: 4x Dingdong und die Uhrzeit hinterher.
Und das auch die ganze Nacht.
Gleich hol ich mir die Wumme und baller den Bimmellautsprecher vom Kirchturm. Die sind doch nimmer ganz dicht!
Viertel nach: 1x Dingdong
Halb: 2x Dingdong
Viertel vor: 3x Dingdong
Volle Stunde: 4x Dingdong und die Uhrzeit hinterher.
Und das auch die ganze Nacht.
Aber warum ist das bei euch so kompliziert?
Bei uns:
um Viertel 1x
um halb 2x
um Dreiviertel 3x
um um 4x plus Anzahl der Stunden
Aber warum ist das bei euch so kompliziert?
Bei uns:
um Viertel 1x
um halb 2x
um Dreiviertel 3x
um um 4x plus Anzahl der Stunden
Ich hab mir jetzt echt das Hirn verdreht aber sagt loki nicht exakt das gleiche?![]()
Ein "Dingdong" wären der Lautmalerei nach eigentlich zwei Schläge (also viertel - 2x, halb - 4x usw.), aber ich denke, dass nur ein Schlag gemeint und somit das gleiche ausgesagt war.
Nein, Dingdong is zwei. Ding und Dong. 1x is nur Ding. Oder Dong. Aber nich Dingdong.Ein "Dingdong" wären der Lautmalerei nach eigentlich zwei Schläge (also viertel - 2 Schläge, halb - 4 Schläge usw.), aber ich denke, dass nur ein Schlag gemeint und somit das gleiche ausgesagt war.
Anders könnt ich mir nicht erklären, wo da, bis auf die Schreibweise (dreiviertel statt viertel vor), ein Unterschied sein sollte.
Nein, Dingdong is zwei. Ding und Dong. 1x is nur Ding. Oder Dong. Aber nich Dingdong.
Alter. Tote Hose hier. Nachtschicht wurde nach Hause geschickt. Mal gucken, ob die Frühschicht anfährt.Ob die Fabrik heute läuft?