Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.875
7.431
118
Leicht westlich der Innenstadt von Funchal, direkt zum Meer hin. Und erkundet wird von hier aus dann mit dem Auto. :)

Viel Spaß :)

Ich war damals in Ponta dol Sol, das ist ein gutes Stück weiter westlich von Funchal.
Ein Auto war auf jeden Fall Gold wert - je nachdem landet man sonst auch mal ungünstig, was Busverbindungen angeht (Blöd, wenn man die Sommerferien erwischt) - unser Ort wurde zudem sehr wenig angefahren von den Buslinien. Wenn ich nochmal nach Madeira fliegen würde, würde ich auf jeden Fall auch in der Nähe von Funchal mein Lager aufschlagen.
:ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.189
20.404
168
35
Raccoon-City
Viel Spaß :)

Ich war damals in Ponta dol Sol, das ist ein gutes Stück weiter westlich von Funchal.
Ein Auto war auf jeden Fall Gold wert - je nachdem landet man sonst auch mal ungünstig, was Busverbindungen angeht (Blöd, wenn man die Sommerferien erwischt) - unser Ort wurde zudem sehr wenig angefahren von den Buslinien. Wenn ich nochmal nach Madeira fliegen würde, würde ich auf jeden Fall auch in der Nähe von Funchal mein Lager aufschlagen.
:ugly:

Dankeschön! :) Haben noch einiges vor, die Tage werden nicht langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Stalker

14 Aug. 2015
9.875
7.431
118
Ja sorry, wenn ihr 20% teurer seid als bei Booking.com, buch ich nicht über euch selbst :o

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab gestern Abend erst das zweite mal in meinem Leben einen Corgi in echt gesehen. Und das aus dem blau blinkenden Rettungswagen heraus, da kann man nicht mal versuchen freundlich zu fragen ob man den mal streicheln kann :(

• Sad
Reaktionen: Hex und Panikpille

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Ist ja mal wieder typisch, ich finde 'nen tollen Künstler und der macht nichts mehr und ich werd ihn niemals live sehen können :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Dem Nuhr kannst nicht mehr zuhören. Verhunzung von Klimaaktivist*innen, immer wieder gegen gendern, ganz schön daneben einige seiner Sprüche. Was nur los mit dem Mann?

• Like
Reaktionen: Elbdeern