Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.359
128
51
Trier
Danke euch :) Hatten einen sehr schönen Spaziergang gestern mit dem Hund. Einfach mal die Gegend erkundet. Dabei dann gleich einen Eisvogel und einen Zaunkönig gesehen. :)
Wie schön. Ich hab tatsächlich erst 2x einen Eisvogel gesehen. Wunderschön ♡
Leider war ich so fasziniert, dass er, als ich dann doch mal endlich ein Foto machen wollte, gerade abhaute 🤪

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.848
11.676
130
34
Rheinhessen

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Gleich hol ich mir die Wumme und baller den Bimmellautsprecher vom Kirchturm. Die sind doch nimmer ganz dicht!
Viertel nach: 1x Dingdong
Halb: 2x Dingdong
Viertel vor: 3x Dingdong
Volle Stunde: 4x Dingdong und die Uhrzeit hinterher.
Und das auch die ganze Nacht.
Öh...ja...is hier auch so. Und um 6 um 12 und 18 Uhr das groß Partyhartgeläut. Irgendwann hört man das nicht mehr. Aber ich glaube du willst keine 20Jahre bleiben :ugly:
Wie schön. Ich hab tatsächlich erst 2x einen Eisvogel gesehen. Wunderschön ♡
Leider war ich so fasziniert, dass er, als ich dann doch mal endlich ein Foto machen wollte, gerade abhaute 🤪
Ooooh ♡ ich hab leider noch nie einen gesehen :(