Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.884
- 7.440
- 118
Auch ein ganz Okayer Film
Mowl
Auch wenn der erste Teil besser war
Auch ein ganz Okayer Film
Was für eine schöne Aussage
Danke euch Hatten einen sehr schönen Spaziergang gestern mit dem Hund. Einfach mal die Gegend erkundet. Dabei dann gleich einen Eisvogel und einen Zaunkönig gesehen.Geil wenn jemand einfach sowas sagt gell?
Da lächelt man automatisch beim lesen. Tut gut.
Ich freu mich für dich @Marshmallowman
Wie schön. Ich hab tatsächlich erst 2x einen Eisvogel gesehen. Wunderschön ♡Danke euch Hatten einen sehr schönen Spaziergang gestern mit dem Hund. Einfach mal die Gegend erkundet. Dabei dann gleich einen Eisvogel und einen Zaunkönig gesehen.
Danke euch Hatten einen sehr schönen Spaziergang gestern mit dem Hund. Einfach mal die Gegend erkundet. Dabei dann gleich einen Eisvogel und einen Zaunkönig gesehen.
Darauf ein LicherWie schön. Ich hab tatsächlich erst 2x einen Eisvogel gesehen. Wunderschön ♡
Leider war ich so fasziniert, dass er, als ich dann doch mal endlich ein Foto machen wollte, gerade abhaute
Das war mir genauso gegangen. Ich bin dann so drauf fixiert, dass mir das Foto-machen erst gar nicht einfälltWie schön. Ich hab tatsächlich erst 2x einen Eisvogel gesehen. Wunderschön ♡
Leider war ich so fasziniert, dass er, als ich dann doch mal endlich ein Foto machen wollte, gerade abhaute
Öh...ja...is hier auch so. Und um 6 um 12 und 18 Uhr das groß Partyhartgeläut. Irgendwann hört man das nicht mehr. Aber ich glaube du willst keine 20Jahre bleibenGleich hol ich mir die Wumme und baller den Bimmellautsprecher vom Kirchturm. Die sind doch nimmer ganz dicht!
Viertel nach: 1x Dingdong
Halb: 2x Dingdong
Viertel vor: 3x Dingdong
Volle Stunde: 4x Dingdong und die Uhrzeit hinterher.
Und das auch die ganze Nacht.
Ooooh ♡ ich hab leider noch nie einen gesehenWie schön. Ich hab tatsächlich erst 2x einen Eisvogel gesehen. Wunderschön ♡
Wie schön. Ich hab tatsächlich erst 2x einen Eisvogel gesehen. Wunderschön ♡
The Breakfast Club.wenn Sie erwachsen werden, wird Ihr herz sterben
Wahnsinnig überbewertet, ich hab den irgendwann mal gesehen, weil jeder sagt wie großartig dieser Film doch sei und fand ihn vor allem stinklangweilig.The Breakfast Club.
Was für ein großartiger Film.
Lief der nicht jetzt erst? Hab ich mal wiederverpasstThe Breakfast Club.
Was für ein großartiger Film.
Außer Stiefeln, Corgis und Rennradfahren gibt´s auch nicht viel, das Sie begeistert.Wahnsinnig überbewertet, ich hab den irgendwann mal gesehen, weil jeder sagt wie großartig dieser Film doch sei und fand ihn vor allem stinklangweilig.