Auch wieder so ne komige Netflix Serie. Zuviel Rynster und wird dann einfach nur langatmig.![]()
Hatten sich Agalloch nicht mal aufgelöst?Finds ja absolut begrüßenswert, dass Chris aka Misanthropic Art Illustrations sich zuletzt so klar gegen Menschenfeindlichkeit ausgesprochen hat.
Auf der anderen Seite verstehe ich dann aber nicht, wieso man auf seine Zusammenarbeit mit Sargeist stolz ist, oder ganz aktuell was für Agalloch macht.![]()
Hatten sich Agalloch nicht mal aufgelöst?
Edith: der werte Herr Gemahl hat mich schon weitergebildet![]()
Nyn.Einfach nur Rynster gucken, da ist die Handlung meist schnell abgeschossen.![]()
Kirmes-DJs sind scheiße![]()
Jetzt geht es echt mit großen Schritten voran...
![]()
![]()
![]()
Den Großteil der Zimmer haben wir fertig
Da fährt manchmal nicht nur die Raupe rückwärts, auch der Mageninhalt.Kirmes-DJs sind scheiße![]()
Soll er halt allein fahren, dann sieht er schon ob es ihm taugt oder nicht. Wo ist Problem?ich weigere mich bei dem Wetter zu denken. Hatten eben überlegt nach Satzvey zu fahren, aber Schatz würde dann seinen Ritter zum 1. Mal tragen wollen und...nee nich bei dem Wetter. Warm ist gut, Warm in Rüstung kennt er auch aber ach das würd grad keinen Spaß machen...
er war auch eben aufm Balkon und meinte wär zu unangenehm... und es war auch nur ein kurzer Gedanke weil ichs halt gesehen hatte... und auch der Spruch "hm aber dann willst bestimmt deinen Ritter ausführen?" kam von mir^^ er meinte direkt schon mhhh ja weiß nich XDSoll er halt allein fahren, dann sieht er schon ob es ihm taugt oder nicht. Wo ist Problem?