Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.376
64.848
158
Auch wieder so ne komige Netflix Serie. Zuviel Rynster und wird dann einfach nur langatmig. :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Finds ja absolut begrüßenswert, dass Chris aka Misanthropic Art Illustrations sich zuletzt so klar gegen Menschenfeindlichkeit ausgesprochen hat.
Auf der anderen Seite verstehe ich dann aber nicht, wieso man auf seine Zusammenarbeit mit Sargeist stolz ist, oder ganz aktuell was für Agalloch macht. 🤷‍♂️
Hatten sich Agalloch nicht mal aufgelöst? :confused:

Edith: der werte Herr Gemahl hat mich schon weitergebildet :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.073
2.112
130
32
Bad Bevensen
Jetzt geht es echt mit großen Schritten voran...
IMG-20230909-WA0008.jpg

IMG-20230909-WA0015.jpg
IMG-20230909-WA0010.jpg

Den Großteil der Zimmer haben wir fertig

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
ich weigere mich bei dem Wetter zu denken. Hatten eben überlegt nach Satzvey zu fahren, aber Schatz würde dann seinen Ritter zum 1. Mal tragen wollen und...nee nich bei dem Wetter. Warm ist gut, Warm in Rüstung kennt er auch aber ach das würd grad keinen Spaß machen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.376
64.848
158
ich weigere mich bei dem Wetter zu denken. Hatten eben überlegt nach Satzvey zu fahren, aber Schatz würde dann seinen Ritter zum 1. Mal tragen wollen und...nee nich bei dem Wetter. Warm ist gut, Warm in Rüstung kennt er auch aber ach das würd grad keinen Spaß machen...
Soll er halt allein fahren, dann sieht er schon ob es ihm taugt oder nicht. Wo ist Problem?

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Soll er halt allein fahren, dann sieht er schon ob es ihm taugt oder nicht. Wo ist Problem?
er war auch eben aufm Balkon und meinte wär zu unangenehm... und es war auch nur ein kurzer Gedanke weil ichs halt gesehen hatte... und auch der Spruch "hm aber dann willst bestimmt deinen Ritter ausführen?" kam von mir^^ er meinte direkt schon mhhh ja weiß nich XD

Wir machen gar nicht so viel getrennt einfach weils uns keinen Spaß macht.
Er wird in nächster Zeit 2x auf ein StarWars Event alleine gehen (also zumindest einmal werd ich ihn fahren und dann rumstreunern weil ich halt einfach noch nicht wieder in mein Kostüm pass und halt nicht aktiv "troopen" kann) aber sonst ergibts sich meist so, dass wir grad so Sachen ausser Haus zusammen machen.
Und... ich weiß wie heiß das in nem Kostüm werden kann und wie schnell das von "geht noch" zu *plumps* kippen kann - da hätt ich keine Ruhe... auch bei Kostümerfahrenen... "ach dem sagst grad noch Hallo..." oder "ach ja so in 5 Minuten sollt ich mal zum Auto, ist ja nicht weit" - noch frisch aufm Hinweg kann eine Strecke kürzer erscheinen als total im Arsch ^^