Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.665
17.067
168
47
Finds ja absolut begrüßenswert, dass Chris aka Misanthropic Art Illustrations sich zuletzt so klar gegen Menschenfeindlichkeit ausgesprochen hat.
Auf der anderen Seite verstehe ich dann aber nicht, wieso man auf seine Zusammenarbeit mit Sargeist stolz ist, oder ganz aktuell was für Agalloch macht. 🤷‍♂️
was isn mit agalloch? :confused:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.310
27.490
128
33
Delmenhorst
Ja klar, ich renne jetzt wegen so ner nervigen Mieterauskunft zu meinem Vermieter und lasse mir die daten geben wann das Haus gebaut wurde, die wohnung das letzte mal saniert, bla bla, bla..... als hätte ich nix anderes zu tun.
Wird durchgestrichen und damit hat sich das.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.665
17.067
168
47
John Haughm hatte sich vor ein paar Jahren antisemitisch im Netz geäußert. Daraufhin hatte sich sich auch seine damalige Band Pillorian aufgelöst.
Ist definitiv streitbar, ob er sich seitdem wieder reingewaschen hat oder nicht. Gab auch noch ein paar Sachen mit Nazisymbolik.
ah ok danke.

Hex

4 März 2004
243.991
63.388
158
John Haughm hatte sich vor ein paar Jahren antisemitisch im Netz geäußert. Daraufhin hatte sich sich auch seine damalige Band Pillorian aufgelöst.
Ist definitiv streitbar, ob er sich seitdem wieder reingewaschen hat oder nicht. Gab auch noch ein paar Sachen mit Nazisymbolik.
Gut zu wissen, wird nicht mehr gehört.

Hex

4 März 2004
243.991
63.388
158
Seit heute hängen hier wieder überall die Afd Plakate. Grausig.
Gestern hab ich erfahren das bei unserem Kerwa Umzug die rechten Vollspacken unsere bunten Engagierten ausgebuht haben, die sind dieses Jahr das erste Mal mitgelaufen, hatte mich da sehr drüber gefreut.
Was für ein widerliches Pack, die rechte Brut.