Quark
Der Beste
Déi Schwiitzer kann man ned verstehen.
Ich frage mich wirklich ab, wie die das unter sich machen!
Ich frage mich wirklich ab, wie die das unter sich machen!
Heißt das, Sie kommen Anfang Dezember nach Köln?
Edit: und Fotocrime sind auch dabei, coole Sache
Heißt das, Sie kommen Anfang Dezember nach Köln?
Edit: und Fotocrime sind auch dabei, coole Sache
Der Kecks und ich sind auf jeden Fall auch dabei. Einen Tag später spielen auch noch Amenra in Bochum. Das wird ein richtig gutes WochenendeIch werde das Anfang Oktober, nachm Urlaub entscheiden. Der Herbst ist voll mit Terminen, mit etwas mehr Entfernung. Aber ich hätte schon arg .
Berichte mal bitte.Mal schauen wie BlueSky so sein wird.
Der Kecks und ich sind auf jeden Fall auch dabei. Einen Tag später spielen auch noch Amenra in Bochum. Das wird ein richtig gutes Wochenende
Und ALTEM: Sie haben Yellow Eyes geholt. Ich liebe diese Band.
Gerade nochmal geschaut, 50€ sind mir da glaub ich zu viel für
Außerdem haben wir uns da ein langes Wochenende gemacht und wissen noch nicht, ob wir vielleicht wegfahren.
Ich bin noch durchaus interessiert, mal gucken. Hab mir gestern mal ne Liste für Herbstkonzerte gemacht, da geht schon wieder einiges. Soviel Kohle hab ich nüscht, da muss ich selektierenDas sind doch zwei gute Gründe dem nicht Beizuwohnen.
Gucken Sie auch Bands oder fressen Sie nur und sowfn?Das Himmelreich liegt in der Oberpfalz.
Mir gefällt es hier.
Nur fressen und sowfn, verdammte Scheiße!Gucken Sie auch Bands oder fressen Sie nur und sowfn?
Dort fliegen auch eine Menge Gebüsche durch die Gegend. Passen Sie auf Ihre Rübe auf.Das Himmelreich liegt in der Oberpfalz.
Mir gefällt es hier.