Bitte nicht den Haarball vor meine Tür kotzenEuch zwei fress ich zum Frühstück![]()

Bitte nicht den Haarball vor meine Tür kotzenEuch zwei fress ich zum Frühstück![]()
Dir zuerst aber noch weniger!Das würde dir nicht gut bekommen![]()
Da kann ich nur müde lächeln..Dir zuerst aber noch weniger!
Niemand nimmt sich so viel Zeit für ne Bestellung wie Mo von Eremit.![]()
Nimmt einem ja auch kaum jemand mit einem Album so viel Zeit ausm Leben, da ist das nur gerecht.
Achso.War so aufgeregt wo doch der Löwe los ist![]()
Aufs Merch könnte ich sicherlich verzichten. Die Burger hingegen könnten zumindest interessant sein. Wer kann da einen Erfahrungsbericht liefern?Der Burger King Truck kommt mit seinen Plant-Based Burger und BK Merch zum W:O:A![]()
Habe noch nie BK auf einem Festival gesehen. Ist wohl neu. Ich bin mal auf die Preise gespannt. Essen werde ich da aber nichts.Aufs Merch könnte ich sicherlich verzichten. Die Burger hingegen könnten zumindest interessant sein. Wer kann da einen Erfahrungsbericht liefern?
Günter Wallraff z.B.Aufs Merch könnte ich sicherlich verzichten. Die Burger hingegen könnten zumindest interessant sein. Wer kann da einen Erfahrungsbericht liefern?
Habe noch nie BK auf einem Festival gesehen. Ist wohl neu. Ich bin mal auf die Preise gespannt. Essen werde ich da aber nichts.
Joa, manche Dinge muss man auch nicht "kopieren", imo. Dass die Idee eines veganen Fondues spannend ist, kann ich hingegen verstehen. Hatte mal eines - die Gefahr auf eine "Wiederholungstat" ist äusserst klein. Einen Plant-Based-Burger hatte ich auch schon in der Ausführung super-lecker. Da habe ich mich gefragt, ob das BK auch hinkriegen könnte. Kann mich ja nicht eine Woche von Wacken-Nacken und Dänischen Hotdogs ernähren.War scheinbar auch schon auf dem Full Force.
Ich halte von dieser Plant-based-Geschichte bei MC Donalds und Burger King ja mal garnichts - nicht, weil ich jemandem seinen Pflanzenburger abschwätzen will, aber passt halt nicht zu dem System der beiden.
Da stellt sich mir grundlegend die Frage: Werden die entsprechenden Veganen Pattys auch auf separaten Grills gebraten?
Bei einer Freundin hab ich mal einen plant-based Nugget probiert, der war nur genießbar, wenn man ihn voll mit Soße geklatscht hat und ich bin keiner, der zu jeder Mahlzeit Fleisch braucht.
Das Plant Based Zeug ist ja nicht neu bei BK. Kannst also überall probieren.Joa, manche Dinge muss man auch nicht "kopieren", imo. Dass die Idee eines veganen Fondues spannend ist, kann ich hingegen verstehen. Hatte mal eines - die Gefahr auf eine "Wiederholungstat" ist äusserst klein. Einen Plant-Based-Burger hatte ich auch schon in der Ausführung super-lecker. Da habe ich mich gefragt, ob das BK auch hinkriegen könnte. Kann mich ja nicht eine Woche von Wacken-Nacken und Dänischen Hotdogs ernähren.Btw, das beste Essen auf Wacken ist noch immer der Falafel - empfehlenswert.