Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48
*ich denk mal zeugnisausgabe, jetzt abends? mal nacher kucken ob man als anwohner vielleicht doch ein parkplatz kriegt. unfassbar was hier los is. kann ich die karre ja gleich unten inne stadt parken.* :rolleyes:

• Wow
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.411
67.262
158
Heute wird noch eine Löwin sterben.

Das hoffe ich nicht. Die Tötung soll nur in einer Notsituation erfolgen. Ich hoffe sehr sehr das sie betäubt wird und dann in eine Tierschutzeinrichtung gebracht wird. Des arme Tier. Hoffentlich kann man sie einfangen.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.889
168
48

Das hoffe ich nicht. Die Tötung soll nur in einer Notsituation erfolgen. Ich hoffe sehr sehr das sie betäubt wird und dann in eine Tierschutzeinrichtung gebracht wird. Des arme Tier. Hoffentlich kann man sie einfangen.
wenns wirklich eine löwin ist. wird schon angezweifelt ob es wirklich eine ist. aber klar, die betäubung, egal was es für ein tier ist sollte drin sein und nicht gleich auf abschuss gesetzt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.253
170
Meine Fragen des Tages nach Anblick der offiziellen Supporter:
- Bringt die Bundeswehr wieder einen Panzer mit?
- Wie soll ein gelungenes Marketingvideo aussehen, das Hafermilch und Metalfestival kombiniert?
- Warum zum Fick ist die Deutsche Fernsehlotterie dabei?

• Wacken
Reaktionen: Klausi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
War so aufgeregt wo doch der Löwe los ist :o
Sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
Bei uns im Dorf war mal Großeinsatz von allem was Blaulicht hat wegen eines Krokodils, das mehrere Anwohner gesichtet hatten.
Letztendlich war es ein recht groß geratener Waran, der vom gesicherten Balkon ein Schlupfloch über das Regenfallrohr in "die Freiheit" erlangt hatte.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
Bei uns im Dorf war mal Großeinsatz von allem was Blaulicht hat wegen eines Krokodils, das mehrere Anwohner gesichtet hatten.
Letztendlich war es ein recht groß geratener Waran, der vom gesicherten Balkon ein Schlupfloch über das Regenfallrohr in "die Freiheit" erlangt hatte.
Waran, ja dann gehts ja nochmal:ugly:

• Haha
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und SAVA