Heute wird noch eine Löwin sterben.
wenns wirklich eine löwin ist. wird schon angezweifelt ob es wirklich eine ist. aber klar, die betäubung, egal was es für ein tier ist sollte drin sein und nicht gleich auf abschuss gesetzt.![]()
Trotz "Löwengebrüll" - keine Spur von freilaufendem Raubtier bei Kleinmachnow
Nach der Sichtung einer Raubkatze im Brandenburgischen Kleinmachnow nahe Berlin wird weiter nach dem Tier gesucht. In der Nacht zu Freitag war die Zahl der Einsatzkräfte vor Ort verringert worden.www.tagesschau.de
Das hoffe ich nicht. Die Tötung soll nur in einer Notsituation erfolgen. Ich hoffe sehr sehr das sie betäubt wird und dann in eine Tierschutzeinrichtung gebracht wird. Des arme Tier. Hoffentlich kann man sie einfangen.
darüber gibt es ja heute Abend noch eine 15minütige Sendung im TV... im RBB-Sender.wenns wirklich eine löwin ist. wird schon angezweifelt ob es wirklich eine ist. aber klar, die betäubung, egal was es für ein tier ist sollte drin sein und nicht gleich auf abschuss gesetzt.
ah gut zu wissen, dann weiß man bestimmt mehr und nicht nur spekulationen. danke dir.darüber gibt es ja heute Abend noch eine 15minütige Sendung im TV... im RBB-Sender.
War so aufgeregt wo doch der Löwe los istGeh im Bett und schlaf!![]()
War so aufgeregt wo doch der Löwe los ist![]()
Sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.War so aufgeregt wo doch der Löwe los ist![]()
Waran, ja dann gehts ja nochmalSowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
Bei uns im Dorf war mal Großeinsatz von allem was Blaulicht hat wegen eines Krokodils, das mehrere Anwohner gesichtet hatten.
Letztendlich war es ein recht groß geratener Waran, der vom gesicherten Balkon ein Schlupfloch über das Regenfallrohr in "die Freiheit" erlangt hatte.