Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118
Habe noch nie BK auf einem Festival gesehen. Ist wohl neu. Ich bin mal auf die Preise gespannt. Essen werde ich da aber nichts.

War scheinbar auch schon auf dem Full Force.

Ich halte von dieser Plant-based-Geschichte bei MC Donalds und Burger King ja mal garnichts - nicht, weil ich jemandem seinen Pflanzenburger abschwätzen will, aber passt halt nicht zu dem System der beiden.
Da stellt sich mir grundlegend die Frage: Werden die entsprechenden Veganen Pattys auch auf separaten Grills gebraten?

Bei einer Freundin hab ich mal einen plant-based Nugget probiert, der war nur genießbar, wenn man ihn voll mit Soße geklatscht hat und ich bin keiner, der zu jeder Mahlzeit Fleisch braucht.

• Like
Reaktionen: SAVA

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.515
1.081
98
War scheinbar auch schon auf dem Full Force.

Ich halte von dieser Plant-based-Geschichte bei MC Donalds und Burger King ja mal garnichts - nicht, weil ich jemandem seinen Pflanzenburger abschwätzen will, aber passt halt nicht zu dem System der beiden.
Da stellt sich mir grundlegend die Frage: Werden die entsprechenden Veganen Pattys auch auf separaten Grills gebraten?

Bei einer Freundin hab ich mal einen plant-based Nugget probiert, der war nur genießbar, wenn man ihn voll mit Soße geklatscht hat und ich bin keiner, der zu jeder Mahlzeit Fleisch braucht.
Joa, manche Dinge muss man auch nicht "kopieren", imo. Dass die Idee eines veganen Fondues spannend ist, kann ich hingegen verstehen. Hatte mal eines - die Gefahr auf eine "Wiederholungstat" ist äusserst klein. Einen Plant-Based-Burger hatte ich auch schon in der Ausführung super-lecker. Da habe ich mich gefragt, ob das BK auch hinkriegen könnte. Kann mich ja nicht eine Woche von Wacken-Nacken und Dänischen Hotdogs ernähren. :D Btw, das beste Essen auf Wacken ist noch immer der Falafel - empfehlenswert.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.352
75.076
130
26
Thüringen
Joa, manche Dinge muss man auch nicht "kopieren", imo. Dass die Idee eines veganen Fondues spannend ist, kann ich hingegen verstehen. Hatte mal eines - die Gefahr auf eine "Wiederholungstat" ist äusserst klein. Einen Plant-Based-Burger hatte ich auch schon in der Ausführung super-lecker. Da habe ich mich gefragt, ob das BK auch hinkriegen könnte. Kann mich ja nicht eine Woche von Wacken-Nacken und Dänischen Hotdogs ernähren. :D Btw, das beste Essen auf Wacken ist noch immer der Falafel - empfehlenswert.
Das Plant Based Zeug ist ja nicht neu bei BK. Kannst also überall probieren. 😅