Sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
Bei uns im Dorf war mal Großeinsatz von allem was Blaulicht hat wegen eines Krokodils, das mehrere Anwohner gesichtet hatten.
Letztendlich war es ein recht groß geratener Waran, der vom gesicherten Balkon ein Schlupfloch über das Regenfallrohr in "die Freiheit" erlangt hatte.
Waran, ja dann gehts ja nochmal![]()
Versandbestätigung bekommen.
Shipping Type: Space ship. Wtf?!![]()
![]()
das würde ihnen so gefallenHaben Sie endlich ihren SpaceTaxi Schein gemacht?![]()
Klar, ich will Miss Waikiki werdendas würde ihnen so gefallen![]()
So fangen wir erst gar nicht anKlar, ich will Miss Waikiki werden![]()
Und ich könnte mir vorstellen das der neue It-Hund der Gangster (nur stilecht importiert mit verstümmelten Ohren und Schwanz) bei entsprechend kapitalem Exemplar auf Freigang / ausgesetzt wg Überforderung / ausgebüxt auf 80m Entfernung ohne Brille schon gut als Löwin durchgeht (ich nehme mich da ohne Brille mit blühender Fantasie auch nicht aus)
Wenns kein Komodowaran war. Der schenkt einem Krokodil nicht viel an Gefährlichkeit
Haben Sie endlich ihren SpaceTaxi Schein gemacht?![]()
Bin gespannt, was da jetzt letztendlich rauskommt. Experten sind ja unterschiedlicher Auffassung. Die stehende Fresshaltung deutet eher auf Hund, wird gesagt. Ich denk aber, dass eine Raubkatze, als Kitten gekauft, aus 'Wohnzimmerhaltung' möglicherweise gar kein artgerechtes Verhalten kennt.Und ich könnte mir vorstellen das der neue It-Hund der Gangster (nur stilecht importiert mit verstümmelten Ohren und Schwanz) bei entsprechend kapitalem Exemplar auf Freigang / ausgesetzt wg Überforderung / ausgebüxt auf 80m Entfernung ohne Brille schon gut als Löwin durchgeht (ich nehme mich da ohne Brille mit blühender Fantasie auch nicht aus)
Hab ich auch kurz überlegt..
Loki ist ein böses Weib, der Zank ist ihr ein Zeitvertreib.Hab ich auch kurz überlegt..![]()
Euch zwei fress ich zum FrühstückHab ich auch kurz überlegt..![]()
So viel könnense gar nich fressen.Euch zwei fress ich zum Frühstück![]()
Nomen est Omen!Loki ist ein böses Weib, der Zank ist ihr ein Zeitvertreib.![]()
Das würde dir nicht gut bekommenEuch zwei fress ich zum Frühstück![]()