Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
Bei uns im Dorf war mal Großeinsatz von allem was Blaulicht hat wegen eines Krokodils, das mehrere Anwohner gesichtet hatten.
Letztendlich war es ein recht groß geratener Waran, der vom gesicherten Balkon ein Schlupfloch über das Regenfallrohr in "die Freiheit" erlangt hatte.

Und ich könnte mir vorstellen das der neue It-Hund der Gangster (nur stilecht importiert mit verstümmelten Ohren und Schwanz) bei entsprechend kapitalem Exemplar auf Freigang / ausgesetzt wg Überforderung / ausgebüxt auf 80m Entfernung ohne Brille schon gut als Löwin durchgeht (ich nehme mich da ohne Brille mit blühender Fantasie auch nicht aus :ugly:)

Waran, ja dann gehts ja nochmal:ugly:

Wenns kein Komodowaran war. Der schenkt einem Krokodil nicht viel an Gefährlichkeit :ugly:

Versandbestätigung bekommen.
Shipping Type: Space ship. Wtf?! :ugly: :D

Haben Sie endlich ihren SpaceTaxi Schein gemacht? :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Und ich könnte mir vorstellen das der neue It-Hund der Gangster (nur stilecht importiert mit verstümmelten Ohren und Schwanz) bei entsprechend kapitalem Exemplar auf Freigang / ausgesetzt wg Überforderung / ausgebüxt auf 80m Entfernung ohne Brille schon gut als Löwin durchgeht (ich nehme mich da ohne Brille mit blühender Fantasie auch nicht aus :ugly:)

Wenns kein Komodowaran war. Der schenkt einem Krokodil nicht viel an Gefährlichkeit :ugly:

Haben Sie endlich ihren SpaceTaxi Schein gemacht? :o
s-l1600.jpg

• Love
Reaktionen: giftjuwel und Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Bin gespannt, was da jetzt letztendlich rauskommt. Experten sind ja unterschiedlicher Auffassung. Die stehende Fresshaltung deutet eher auf Hund, wird gesagt. Ich denk aber, dass eine Raubkatze, als Kitten gekauft, aus 'Wohnzimmerhaltung' möglicherweise gar kein artgerechtes Verhalten kennt.
Kangal denk ich eher nicht. Sieht für mich, gerade den Kopf im Profil betreffend, schon eher nach Löwin aus.

Aber egal, was es ist, ich hoffe, das Tier muss nicht sterben, weil Panik geschoben wird.