Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.971
- 44.778
- 170
Also das heißt, in vierzig Jahren gibt's dann Keep-It-True-NFTs?Für Wacken ist gestern noch morgen.

Also das heißt, in vierzig Jahren gibt's dann Keep-It-True-NFTs?Für Wacken ist gestern noch morgen.

Also das heißt, in vierzig Jahren gibt's dann Keep-It-True-NFTs?

Ich auch. Und ich hab noch schön weiter verteilt.Na doll, jetzt hab ich 'nen Ohrwurm

*fünfgeb*Ich auch. Und ich hab noch schön weiter verteilt.

Prima!Dies im mein 1000ster Beitrag - einer wertvoller als der andere.

*einschlag**fünfgeb*
Also wollen Sie uns mit diesem Wort nur stets mitteilen, dass Sie Anführer der berüchtigten Sprit-Amigos sind?

Also wollen Sie uns mit diesem Wort nur stets mitteilen, dass Sie Anführer der berüchtigten Sprit-Amigos sind?

Nein, das ist eine gemeingefährliche Ganovenbande, die allerlei unaussprechlichen Schabernack betreibt.Sind das die Cousins von den B-Migos?

Tante Gisela und Onkel Erwin ? Oder die Schlingelbande aus dem romantischen Biergarten?Nein, das ist eine gemeingefährliche Ganovenbande, die allerlei unaussprechlichen Schabernack betreibt.
Sie verwechseln das mit der Knusperbande, die sich um die beiden gebildet hat. Diese führen immer erbitterte Eierschlachten im romantischen Biergarten mit den Sprit-Amigos aus, um die Vorherrschaft um den schönen Platz unter der großen Kastanie zu sichern, und darum, wer die erste Maß des Tages bekommt.Tante Gisela und Onkel Erwin ? Oder die Schlingelbande aus dem romantischen Biergarten?