Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.112
- 43.250
- 170
Also das heißt, in vierzig Jahren gibt's dann Keep-It-True-NFTs?Für Wacken ist gestern noch morgen.![]()

Also das heißt, in vierzig Jahren gibt's dann Keep-It-True-NFTs?Für Wacken ist gestern noch morgen.![]()
Also das heißt, in vierzig Jahren gibt's dann Keep-It-True-NFTs?![]()
Ich auch. Und ich hab noch schön weiter verteilt.Na doll, jetzt hab ich 'nen Ohrwurm
*fünfgeb*Ich auch. Und ich hab noch schön weiter verteilt.![]()
Prima!Dies im mein 1000ster Beitrag - einer wertvoller als der andere.![]()
![]()
*einschlag**fünfgeb*![]()
Also wollen Sie uns mit diesem Wort nur stets mitteilen, dass Sie Anführer der berüchtigten Sprit-Amigos sind?
Also wollen Sie uns mit diesem Wort nur stets mitteilen, dass Sie Anführer der berüchtigten Sprit-Amigos sind?![]()
Nein, das ist eine gemeingefährliche Ganovenbande, die allerlei unaussprechlichen Schabernack betreibt.Sind das die Cousins von den B-Migos?![]()
Tante Gisela und Onkel Erwin ? Oder die Schlingelbande aus dem romantischen Biergarten?Nein, das ist eine gemeingefährliche Ganovenbande, die allerlei unaussprechlichen Schabernack betreibt.![]()
Sie verwechseln das mit der Knusperbande, die sich um die beiden gebildet hat. Diese führen immer erbitterte Eierschlachten im romantischen Biergarten mit den Sprit-Amigos aus, um die Vorherrschaft um den schönen Platz unter der großen Kastanie zu sichern, und darum, wer die erste Maß des Tages bekommt.Tante Gisela und Onkel Erwin ? Oder die Schlingelbande aus dem romantischen Biergarten?