Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.539
- 21.916
- 168
- 36
Nare ist doof!
Besser so?![]()
Ja! Genau so un' nich anners.

Nare ist doof!
Besser so?![]()
Baur. Übrigens auch das beschissenste Vorstellungsgespräch, das ich jemals hatte.![]()
Hätteste mal lieber bei Otto bestellt.Baur. Übrigens auch das beschissenste Vorstellungsgespräch, das ich jemals hatte.![]()
Möbel ist halt echt Scheiße. Der mit dem Roten Stuhl ums Eck war aus Erfahrung auch nicht das Wahre, Ikea kauft man ja eh lieber Ramsch statt Möbel, da hört es mit den günstigen Anbietern hier auch schon auf. Und mehr als 500€ geb ich für so nen Schrott auch nicht aus.Hätteste mal lieber bei Otto bestellt.
Wenns schon einer der Versandhausdinos sein muss![]()
Jo, das stimmt. Ich könnte eigentlich auch mal ne neue Couch gebrauchen. Die letzte hab ich tatsächlich bei Otto gekauft... Im richtigen Möbelhaus kriegste für 500€ ja gerade mal das Dekokissen von ner Couch.Möbel ist halt echt Scheiße. Der mit dem Roten Stuhl ums Eck war aus Erfahrung auch nicht das Wahre, Ikea kauft man ja eh lieber Ramsch statt Möbel, da hört es mit den günstigen Anbietern hier auch schon auf. Und mehr als 500€ geb ich für so nen Schrott auch nicht aus.
Das hab ich ja nur bestellt, weil das Lattenrost beim Alten gebrochen war. Sonst hätte ich das trotz Siff behalten.![]()
Da kannste endlich mal wieder die Fenster tagsüber auf lassen, weil es mal nich so heiß is, da kommen die mit Ihrer dämlichen Glasfaserwanderbaustelle hier an![]()
Ach wohnen wir jetzt in der selben Straße![]()
Stinkehex, Stinkehex!Boah.......AlteM......wozu noch duschen?