Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.272
170
Hätteste mal lieber bei Otto bestellt. :o
Wenns schon einer der Versandhausdinos sein muss :ugly:
Möbel ist halt echt Scheiße. Der mit dem Roten Stuhl ums Eck war aus Erfahrung auch nicht das Wahre, Ikea kauft man ja eh lieber Ramsch statt Möbel, da hört es mit den günstigen Anbietern hier auch schon auf. Und mehr als 500€ geb ich für so nen Schrott auch nicht aus. :o
Das hab ich ja nur bestellt, weil das Lattenrost beim Alten gebrochen war. Sonst hätte ich das trotz Siff behalten. :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Möbel ist halt echt Scheiße. Der mit dem Roten Stuhl ums Eck war aus Erfahrung auch nicht das Wahre, Ikea kauft man ja eh lieber Ramsch statt Möbel, da hört es mit den günstigen Anbietern hier auch schon auf. Und mehr als 500€ geb ich für so nen Schrott auch nicht aus. :o
Das hab ich ja nur bestellt, weil das Lattenrost beim Alten gebrochen war. Sonst hätte ich das trotz Siff behalten. :ugly:
Jo, das stimmt. Ich könnte eigentlich auch mal ne neue Couch gebrauchen. Die letzte hab ich tatsächlich bei Otto gekauft... Im richtigen Möbelhaus kriegste für 500€ ja gerade mal das Dekokissen von ner Couch.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Da kannste endlich mal wieder die Fenster tagsüber auf lassen, weil es mal nich so heiß is, da kommen die mit Ihrer dämlichen Glasfaserwanderbaustelle hier an :rolleyes: