Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Oh man, der Film Fall auf Prime war schon Schwachsinn. Aber Shark Bait ist wohl die schlechteste Haiverfilmung ever. Was ein Schrott.

Was aber empfehlenswert ist für starke Nerven ist: Gefesselt

Oder war das Netflix? 🤔
Egal.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh man, der Film Fall auf Prime war schon Schwachsinn. Aber Shark Bait ist wohl die schlechteste Haiverfilmung ever. Was ein Schrott.

Was aber empfehlenswert ist für starke Nerven ist: Gefesselt

Oder war das Netflix? 🤔
Egal.
Gefesselt? Diese True Crime Serie? Die is auf Amazon, hab ich aber nie angeguckt, als die Rauskam war aber mein Instagram feed voller Werbung dafür komischerweise. Wobei, so komisch is das gar nicht, wenn man bedenkt was für dingen ich so folge :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, das sind aber hauptsächlich Greifvogel Spuren. Die sind hier stark vertreten.
Hier auch. Ich hab das Gefühl dieses Jahr sogar deutlich mehr Greifvögel zu sehen, als sonst. Wobei ich das richtig schöne Vogels find, ich hab aber auch kein Tier was von denen attackiert werden könnte.

Vor 3 Jahren als ich noch bei Wangen gewohnt habe, wurde ich ein paar mal beim Laufen von nem Bussard oder so vertrieben, weil die gerade Nistzeit hatten. Das war immer sehr Angsteinflößend wenn der so von Hinten angeflogen kommt und nur wenige cm am Kopf vorbei rauscht. :eek:

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.314
170
Wollen die mich verarschen?! Bei dem Drecksladen bestelle ich nie wieder etwas! :mad:

Da will man ein Sofa in der App kaufen und verantwortungsbewusst gleich mit PayPal zahlen. App stürzt ab. App lädt neu, Sofa kostet plötzlich 200€ mehr. App deinstalliert, Account zurück gesetzt, App neu installiert, Sofa wieder zum richtigen Preis bestellt, diesmal auf Rechnung. Außer Werbebenachrichtigungen wochenlang nix. In die Bestellungen reingeschaut - ich habe keine Berechtigung, das zu sehen, wtf. Ausgeloggt, eingeloggt, nö, darf ich nicht sehen. Passwort zurückgesetzt, neu eingeloggt, zweiter Login-Bildschirm bei Bestellungen, neues Passwort eingegeben - juhu, ich darf sehen, was ich bestellt habe! "Der Artikel verzögert sich." Schön. Dann irgendwann der Anruf. "Bestellung kommt morgen." "Entschuldigung, da bin ich leider nicht da. Wäre ein anderer Termin möglich?" "Ja nee. Ist halt schlecht. Wenn Sie was bestellen, müssen Sie halt auch da sein." "Das war jetzt schon kurzfristig." *genervtes Stöhnen* "Wie schaut es kommende Woche aus?" "Mittwoch wäre gut." "Ja, ok." Mittwoch steht auch in der App. Es kommt der Mittwoch, ich schaue, ob das Sofa schon unterwegs ist, weil Benachrichtigungen bekomme ich ja nicht: Gestern Nacht wurde der Liefertermin auf "ab 14.7." gestellt. Danke, lieber Scheißladen. :heart:

EDIT: Und das Geilste: Ich habe gerade gesehen, dass das Depot des Logistikdienstleisters sage und schreibe 5 Minuten von meiner Wohnung weg liegt. Ja, hm. Schade, dass wohl offensichtlich plötzlich alle Mitarbeiter krank sind.

Zuletzt bearbeitet: