Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Das hör ich in letzter Zeit oft von vielen Leuten. Mein Kreislauf ist auch recht instabil, geht schon ne Weile so. Kenn das so gar nicht.

Gute Besserung.
ich auch absolut nicht. Die Tage wars einmal richtig schlimm. Allerdings gibts bei uns momentan gar nicht so viele Wetterumschwünge. So seit 1,5 Wochen hats hier konstant um die 23°C, was ich sehr begrüße, aber dennoch. Es macht mich wahnsinnig

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
ich auch absolut nicht. Die Tage wars einmal richtig schlimm. Allerdings gibts bei uns momentan gar nicht so viele Wetterumschwünge. So seit 1,5 Wochen hats hier konstant um die 23°C, was ich sehr begrüße, aber dennoch. Es macht mich wahnsinnig
*handgeb*
Seit letzten Montag durchgehend.
Und die Woche davor schon 3 Tage. Mal so nur nervig, mal Tablettenwürdig. Und absolut keine Energie.
Hoffentlich hört das bald auf.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Inwiefern?
Details bitte.

Da gabs glaub ich auch schon mal Medienberichte drüber.

Wir haben ne Unterkunft gesucht, +1 nutzte ihr Handy und ich gleichzeitig am PC. Jede mit dem eigenen Account. Uns hat hauptsächlich interessiert ob uns beiden der gleiche Preis angezeigt wird. Das war auch der Fall. Aber zu dem Hotel stand dabei (schön in rot und fett), es sei das letzte über diese Seite verfügbare Zimmer. Ich hatte dann gebucht, und selbst einige Zeit, nachdem meine Buchung abgeschlossen, bezahlt und bestätigt war hat +1 immer noch das Zimmer angezeigt bekommen mit dem Text es sei das letzte verfügbare Zimmer. Folglich muss diese Aussage gelogen sein.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Also durch das Deutschlandticket geb ich teilweise mehr Geld aus. Ich nehm durchaus mal Veranstaltungen mit, zu denen ich sonst nicht hingefahren wäre. :ugly: Weil Fahrt kostet ja im Prinzip nix.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.305
1.512
108
Da gabs glaub ich auch schon mal Medienberichte drüber.

Wir haben ne Unterkunft gesucht, +1 nutzte ihr Handy und ich gleichzeitig am PC. Jede mit dem eigenen Account. Uns hat hauptsächlich interessiert ob uns beiden der gleiche Preis angezeigt wird. Das war auch der Fall. Aber zu dem Hotel stand dabei (schön in rot und fett), es sei das letzte über diese Seite verfügbare Zimmer. Ich hatte dann gebucht, und selbst einige Zeit, nachdem meine Buchung abgeschlossen, bezahlt und bestätigt war hat +1 immer noch das Zimmer angezeigt bekommen mit dem Text es sei das letzte verfügbare Zimmer. Folglich muss diese Aussage gelogen sein.
Kann aber auch (teilweise) korrekt sein, die Hotels melden i.d.R. nicht alle Zimmer bei hrs & co und passen das je nach Buchungslage an. Aber ja, die künstliche Verknappung durch die Portale kommt noch dazu. bei Booking hab ich auch noch das Problem das trotz gesuchter Einzelzimmer, Doppel und Mehrbett angeboten wird🙁