Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
*is klar, soll heute besser werden. pullover und lange hose. verkacktes wetter!!!* :rolleyes:😡🤬😤

• Sad
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Vielleicht sollte ich mal alles verkaufen was ich nicht mehr brauche, aber ich hasse Ebay und Co. Und kein Flohmarktmensch bin ich auch nicht. Hab da einfach keinen Bock drauf.
Also was macht man damit?

Strawman

21 März 2013
78.702
49.898
168
57
Kreis Ostholstein
Vielleicht sollte ich mal alles verkaufen was ich nicht mehr brauche, aber ich hasse Ebay und Co. Und kein Flohmarktmensch bin ich auch nicht. Hab da einfach keinen Bock drauf.
Also was macht man damit?
Ich hab vor meinem letzten Umzug viele Sachen ans Sozialkaufhaus abgegeben. Allerdings zahlen die nichts, aber ich war den Kram wenigstens los.

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Ich hab vor meinem letzten Umzug viele Sachen ans Sozialkaufhaus abgegeben. Allerdings zahlen die nichts, aber ich war den Kram wenigstens los.
Das wäre ne Idee. Allerdings muss ich erstmal gucken wo es hier in der Nähe sowas gibt. Guter Tipp.
Könnte zwar die Kohle gut brauchen, aber wär auch froh den Kram los zu sein.

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

phönix

18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
Das wäre ne Idee. Allerdings muss ich erstmal gucken wo es hier in der Nähe sowas gibt. Guter Tipp.
Könnte zwar die Kohle gut brauchen, aber wär auch froh den Kram los zu sein.
ich hab auch noch krempel hier, was ich nicht mehr brauche. werd ich mich wohl im winter mal dran machen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt