Sie werden ja noch zum Diskokönig mit dem flotten Tanzbein. Nicht dass Sie damit den schönen Herbert Konkurrenz bei den Diskomiezen machen...Uiuiuiui, schon wieder mit der beschwingten Elke eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt.![]()
oh von denen hab ich auch welche. die sind klasse. sind die einzigen mit denen ich zurecht komme. ich hab davon die söckchen und die normalen strümpfe.Och, ein Paar der guten Sportsocken vom Aldi ist kaputt...
Aber naja, für den Preis haben sie mich lang genug begleitet... die waren glaub von 2019 oder so![]()
Inwiefern?Und mal direkt selbst nachgewiesen, dass booking.com falsche Angaben auf ihrer Seite machen. Lügen die Kunden mal ganz schamlos an.
Kampf der Titanen.Die EON ist ein beispiellos inkompetenter, ignoranter Kackverein. Die schlagen dieTelekom um Längen.
Die EON ist ein beispiellos inkompetenter, ignoranter Kackverein. Die schlagen dieTelekom um Längen.
Kampf der Titanen.
Mit eon musste ich mich nicht rumschlagen bisher, aber nach meinen Erfahrungen mit der Telekom halte ich das für eine gewagte These.
Auch wenn dir meine Liebe zugesteht, EON verliert diesen Kampf der Giganten![]()