Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.188
- 43.366
- 170
Sehr sympathische Burschen übrigens. Und live sehr unterhaltsam.The Morgrotuskthululustoccultobskullty Horrormance...
Das ist mal ein Bandname...

Sehr sympathische Burschen übrigens. Und live sehr unterhaltsam.The Morgrotuskthululustoccultobskullty Horrormance...
Klingt wie eine schreckliche Krankheit, an der man unweigerlich sterben tut.The Morgrotuskthululustoccultobskullty Horrormance...
Ich habe die Vermutung du hörst einen bestimmten PodcastThe Morgrotuskthululustoccultobskullty Horrormance...
Dazu kann ich nichts sagen. Bin grad durch Voidhaven über den Namen gestolpert.Sehr sympathische Burschen übrigens. Und live sehr unterhaltsam.![]()
Möglicherweise.Klingt wie eine schreckliche Krankheit, an der man unweigerlich sterben tut.
Ähhhhhh, nein. Ich höre gerade Voidhaven.Ich habe die Vermutung du hörst einen bestimmten Podcast![]()
Bombelecher, Bombelecher, 666! 666!Klingt wie eine schreckliche Krankheit, an der man unweigerlich sterben tut.
Eine Maus hat mein Duplo in der Schublade gefressen! *groll*
Fast jedes Wort in diesem Satz wirft bei mir Fragen auf.Eine Maus hat mein Duplo in der Schublade gefressen! *groll*![]()
Na sowas. Das war bestimmt der wilde Hermann aus den heiligen Gebüschen.Eine Maus hat mein Duplo in der Schublade gefressen! *groll*![]()
Dazu kann ich nichts sagen. Bin grad durch Voidhaven über den Namen gestolpert.