Ist von Band zu Band unterschiedlich. Ich fand das Album anfangs gar nicht mal schlecht. Hat sich aber abgenutzt.Hadt ja noch genug Zeit, deinen Musikgeschmack in die richtigen Richtungen zu erweitern![]()
Ist von Band zu Band unterschiedlich. Ich fand das Album anfangs gar nicht mal schlecht. Hat sich aber abgenutzt.Hadt ja noch genug Zeit, deinen Musikgeschmack in die richtigen Richtungen zu erweitern![]()
Wie können Sie einer so drolligen Kreatur so etwas Garstiges antun?1 Bärchi ging in 1 Wald
kam 1 böse Hex und macht es kalt!
![]()
Platz 1 der Charts ist ja auch wieder... Äh. Ja. Ich hör ja auch viel seltsames Zeug, aber das...![]()
Ja. Is mir zu hoch.
hab auch schon gesagt, voll winter wieder draußen. zumindest heute früh war es kühl. morgen solls hier noch kühler werden. jetzt abends ging es, die sonne kam mal kurz raus.Regen, Regen, Regen
so verregnet war der Sommer ja schon lang nimmer
![]()
Hier war es den ganzen Tag schwül. Jetzt wird es bissla frischer, angenehm zum lüften.hab auch schon gesagt, voll winter wieder draußen. zumindest heute früh war es kühl. morgen solls hier noch kühler werden. jetzt abends ging es, die sonne kam mal kurz raus.![]()
Da sind sie sehr gut getroffen... Aber haben sie sich die Haare gefärbt oder ist das künstlerische Freiheit?Wie können Sie einer so drolligen Kreatur so etwas Garstiges antun?![]()
![]()