Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Hm, irgendwie finden alle in diesem Rennrad-News Forum die Trikots hässlich, die mir relativ gut gefallen. Letztes Jahr hat jeder über das "Masterpiece" Design bei Jumbo Visma gemeckert, dieses Jahr sagen sie alle das Lidl Trek Trikot sei hässlich. Alle merkwürdig.
Ich find das alles insgesamt merkwürdig.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.551
128
34
Leverkusen
Mir hat er es beschrieben als grob richtig Five Finger Deathpunch und... noch irgend welche Bands, hab ich schon wieder vergessen
auf ner anderen CD die ich nicht mitgenommen habe, hätten sie auch Rap dabei, das ginge dann richtung Limp Bizkit.

Mit den beiden Referenzen hätte man mich ja sofort überzeugt, nichts zu kaufen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Einfach fast 10 Stunden geschlafen. Schön. :)
Dafür muss ich dann halt heute Nachmittag Beine machen. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Ha! Da steht's. Fische sind das freundlichste Tierkreiszeichen (gelogen, Pöbeln, Junge!), aber unter allen Geschlechtern am wenigsten auf Dating-Apps beliebt. Also kann ich da nix für. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
shopping

:confused:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.627
8.603
128
Da willste eigentlich nur kurz beim Edeka gucken, ob die Semola haben (nein) und zack quatscht dir vorm Eingang irgend eine Metal-Band aus Estland ne CD auf. Immerhin hatte ich nur 8€ dabei... :ugly:

Die haben mir vor Jahren in Lübeck eine aufgeschwatzt, dann einer Freundin ein paar Jahre später in Aachen und vor drei Jahren haben ich die Band auf dem Parkplatz in der Nähe gesehen.

Bei Rock am Ring hatten wir auch sowas, aber sie hießen California Condor auch aus Estland

Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt in Köln vor der Lanxess Arena :D

Ich in Luxemburg vorm Atelier und in Trier in der Fußgängerzone. Wollten aber gg. Bier oder Eis nich tauschen.

Jo, denen habe ich auch schon eine abgekauft. Die sind überall unterwegs.
Seid mal froh, dass es wenigstens eine Metalband war.
+1 hat sich mal vor Jahren in Flensburg eine CD einer Panflötengruppe aufschwatzen lassen.
Die standen gefühlt überall und ich bin mir eigentlich immer noch sicher, dass es wenigstens drei Gruppen mit gleichem Namen waren.
Jedes mal wenn wir uns einer der Gruppen genähert haben, hat sie die CD in die Hand genommen, nur damit sie uns nicht nerven.
🤣