Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.991
- 10.687
- 128
Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt in Köln vor der Lanxess ArenaDann scheinen die das ja schon recht lang so zu machen. Verrückt.

Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt in Köln vor der Lanxess ArenaDann scheinen die das ja schon recht lang so zu machen. Verrückt.
Ich in Luxemburg vorm Atelier und in Trier in der Fußgängerzone. Wollten aber gg. Bier oder Eis nich tauschen.Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt in Köln vor der Lanxess Arena![]()
Die haben sich zwischenzeitlich auch so genanntBei Rock am Ring hatten wir auch sowas, aber sie hießen California Condor auch aus Estland
AchsoDie haben sich zwischenzeitlich auch so genannt
Jo, denen habe ich auch schon eine abgekauft. Die sind überall unterwegs.Da willste eigentlich nur kurz beim Edeka gucken, ob die Semola haben (nein) und zack quatscht dir vorm Eingang irgend eine Metal-Band aus Estland ne CD auf. Immerhin hatte ich nur 8€ dabei...![]()
Ich fand es sehr strange, also ich gefragt habe was sie für eine Stilrichtung machen, meinte er auf jedem Album eine andereOkay... aber die wichtige frage ist: Findet jemand die Musik von denen gut?Ich denke bei mir wirds beim einmal kurz reinhören bleiben
![]()
Ich habe ihnen keine CD abgekauftOkay... aber die wichtige frage ist: Findet jemand die Musik von denen gut?Ich denke bei mir wirds beim einmal kurz reinhören bleiben
![]()
NöOkay... aber die wichtige frage ist: Findet jemand die Musik von denen gut?Ich denke bei mir wirds beim einmal kurz reinhören bleiben
![]()
Mir hat er es beschrieben als grob richtig Five Finger Deathpunch und... noch irgend welche Bands, hab ich schon wieder vergessenIch fand es sehr strange, also ich gefragt habe was sie für eine Stilrichtung machen, meinte er auf jedem Album eine andere![]()
Für mein Läufchen nehme ich diese Temperatur gern.nur 18° am samstag?! und regen?! ham dien arsch offen oder was?! voll winter !! sag ich doch, 3/4 jahr angora schlüppa wetter da draußen. viel zu kalt schon wieder!! wehe das wird son rotzsommer wie 2018 !!!*![]()
kannste gern haben. hier waren es heute auch so um die 20 grad. hab die dünne jacke vom WfL an. ich bin voll auf hitze und sommer eingestellt.Für mein Läufchen nehme ich diese Temperatur gern.![]()
*Wetter von Phöni nehm*kannste gern haben. hier waren es heute auch so um die 20 grad. hab die dünne jacke vom WfL an. ich bin voll auf hitze und sommer eingestellt.![]()