Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
soeben erfahren, dass mein-zelt-steht-schon nicht mehr auf F sein wird, weil ein neues Verkehrskonzept dies verhindern würde
nun werden wir auf P sein
die Chancen sind erhöht, dass dies mein letztes Wacken sein wird :D um Ross aus Friends zu zitieren: "nobody likes changes" ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.017
170
30 Minuten darüber, wie man erkennt, dass es sich um eine Phishing Mail handelt *schnarch*
Hallo Frau Schnucki,

mein Name ist Günter Okocha, ich bin Nachfahre eines preußischen Adeligen und der Prinzessin von Nigeria. Um an mein rechtmäßiges Vermögen von 1 Milliarde Dollar (US) zu kommen, muss ich mich nach Südafrika absetzen. Dazu würde ich Sie bitten, mir per Western Union 15.000 € (Euro) zu überweisen. Sobald ich angekommen bin, schicke ich Ihnen aus Dankbarkeit 1.000.000 Ruandadollars. Bitte teilen Sie mir Ihre Kreditkartennummer, Prüfziffer, Geburtsdatum und Gültigkeitsdatum mit, damit ich alles in die Wege leiten kann. Vielen Dank :)