Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
Preisstufen sind nicht generell etwas schlechtes, aber schon eher ein Witz, wenn es sich dabei um Stunden handelt und nicht Wochen/Monate.
Klassisches, gutes Beispiel: Langstrecken-Läufe
wer bis 4 Monate im Voraus bucht, kriegt Preis 1 / bis 1 Monat im Voraus Preis 2 und kurzfristig Preis 3

PS: hier hagelt es

• Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.436
15.642
128
34
Leverkusen
Preisstufen sind nicht generell etwas schlechtes, aber schon eher ein Witz, wenn es sich dabei um Stunden handelt und nicht Wochen/Monate.
Klassisches, gutes Beispiel: Langstrecken-Läufe
wer bis 4 Monate im Voraus bucht, kriegt Preis 1 / bis 1 Monat im Voraus Preis 2 und kurzfristig Preis 3

Sage ich ja, zeitlich begrenzt sinnvoll (früh gekaufte Tickets geben für den geringeren Preis ja mehr Planungssicherheit), über die Menge geregelt Unfug.

• Like

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.789
12.970
130
35
Rheinhessen
Zeitlich beschränkt (also "Early Bird") finde ich vollkommen in Ordnung, einfach auf 'ne Menge find ich auch blöde.
Vor allem wenn die Menge nicht kommuniziert wird. Wer weiß ob beim Hurricane/Southside 1000 oder 10000 Tickets in der ersten Preisstufe waren. So werden die Besucher durch künstliche Verknappung unter Druck gesetzt.

• Like

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.062
8.673
128
Vor allem wenn die Menge nicht kommuniziert wird. Wer weiß ob beim Hurricane/Southside 1000 oder 10000 Tickets in der ersten Preisstufe waren. So werden die Besucher durch künstliche Verknappung unter Druck gesetzt.

Die Info wurde nachgereicht

10.000 in Stufe 1
10.000 in Stufe 2

In Stufe 3 mittlerweile 5.000 verkauft (Stand vor 3 Stunden)

• Like
Reaktionen: Blake