Das musst du schon selbst wissen.Was soll mir das bitte fürs We sagen?![]()
Preisstufen sind nicht generell etwas schlechtes, aber schon eher ein Witz, wenn es sich dabei um Stunden handelt und nicht Wochen/Monate.
Klassisches, gutes Beispiel: Langstrecken-Läufe
wer bis 4 Monate im Voraus bucht, kriegt Preis 1 / bis 1 Monat im Voraus Preis 2 und kurzfristig Preis 3
Vor allem wenn die Menge nicht kommuniziert wird. Wer weiß ob beim Hurricane/Southside 1000 oder 10000 Tickets in der ersten Preisstufe waren. So werden die Besucher durch künstliche Verknappung unter Druck gesetzt.Zeitlich beschränkt (also "Early Bird") finde ich vollkommen in Ordnung, einfach auf 'ne Menge find ich auch blöde.
Alles nur Gewäsch!oha. Da wird doch nicht mal wieder was sinnvolles beschlossen werden?![]()
Wir hatten da ne Stunde nen Vortrag drüberVortrag der eine E-Mail mit drei Zeilen oder gesunder Meschneverstand sein könnte.
Hier hat es nur ganz kurz geregnet, aber in der Ferne blitzt es auch. Immerhin auf 24 Grad runter.Endlich Regen. Und in der Ferne Gewitter.![]()
Des bissle was da runter kommen ist, ist nicht der Rede wert, leider.Endlich Regen. Und in der Ferne Gewitter.![]()
Vor allem wenn die Menge nicht kommuniziert wird. Wer weiß ob beim Hurricane/Southside 1000 oder 10000 Tickets in der ersten Preisstufe waren. So werden die Besucher durch künstliche Verknappung unter Druck gesetzt.
Des bissle was da runter kommen ist, ist nicht der Rede wert, leider.
Ich habe natürlich ganz brav aufgepasstWir hatten da ne Stunde nen Vortrag drüber
Aber war zum Glück online, man konnte das einfach nebenbei lautlos laufen lassen und währenddessen was sinnvolles tun![]()