SAVA
W:O:A Metalgod
Noch!Sitzt du um diese Zeit schon am Tresen![]()

Noch!Sitzt du um diese Zeit schon am Tresen![]()
Urlaub, Saufm.Sitzt du um diese Zeit schon am Tresen![]()
Und jetzt stinkt's draußenAußerdem sitzen wir draußen. Drinnen stinkt es ja.![]()
Bärchi ist damit wohl raus aus dem Rennen.EM-Maskottchen ist ein Bär mit Hose
Wahrscheinlich.. Die Dinger sind wohl für immer wegAh, Poster ist aus der Kneipe rausgesteuert, der hat wahrscheinlich die Patches vom @Klausi sortiert.![]()
Bei mir kam der Zettel von der Post an, wo ich angeben musste, ob ich den Brief schon erhalten habe.Wahrscheinlich.. Die Dinger sind wohl für immer weg![]()
Ja, hab so nen super sonder spezial Nachforschungsauftrag gestellt.. Die melden sich in bis zu 42 Tagen bei mir, um mir zu verkünden, dass das Ding halt weg istBei mir kam der Zettel von der Post an, wo ich angeben musste, ob ich den Brief schon erhalten habe.
So ein Kack.![]()
Ich hatte das mal mit nem Buch. Nachforschungsauftrag nutzt halt leider gar nix.Ja, hab so nen super sonder spezial Nachforschungsauftrag gestellt.. Die melden sich in bis zu 42 Tagen bei mir, um mir zu verkünden, dass das Ding halt weg ist![]()
Ist doch sogar noch näher am Gelände. Wo ist das Problem?soeben erfahren, dass mein-zelt-steht-schon nicht mehr auf F sein wird, weil ein neues Verkehrskonzept dies verhindern würde
nun werden wir auf P sein
die Chancen sind erhöht, dass dies mein letztes Wacken sein wirdum Ross aus Friends zu zitieren: "nobody likes changes"
![]()
Bei mir hat der einmal was gebracht.Ich hatte das mal mit nem Buch. Nachforschungsauftrag nutzt halt leider gar nix.![]()
Hallo Frau Schnucki,30 Minuten darüber, wie man erkennt, dass es sich um eine Phishing Mail handelt *schnarch*