Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.533
44.049
170
Nachdem die meisten großen Subreddits in den Protest-Blackout gegangen sind, ist die Startseite... Interessant. :ugly:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.468
20.898
128
30
Ja. :o
Wobei ich die offizielle App nicht soooo scheiße finde. Aber ein Asimove ist das schon.
Die ist schrecklich und voller bugs, und deswegen finde ich das eine miese maßnahme für mobile 3rd Party apps, auf Desktop tangiert das nicht solange old reddit existiert. Aber die neuen Preise für die API Calls sind jenseits von gut und böse. Darf er sich auch nicht wundern, dass er mit Elon verglichen wird.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.659
128
34
Leverkusen
Nachdem die meisten großen Subreddits in den Protest-Blackout gegangen sind, ist die Startseite... Interessant. :ugly:

Ja. :o
Wobei ich die offizielle App nicht soooo scheiße finde. Aber ein Asimove ist das schon.

Die ist schrecklich und voller bugs, und deswegen finde ich das eine miese maßnahme für mobile 3rd Party apps, auf Desktop tangiert das nicht solange old reddit existiert. Aber die neuen Preise für die API Calls sind jenseits von gut und böse. Darf er sich auch nicht wundern, dass er mit Elon verglichen wird.

Wasn da passiert, krieg da ja nichts mit.