Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.533
- 44.049
- 170
Ich bin ja schon heftig müde. Zwei Stunden Schlaf reichen definitiv nicht. 

Jo. Zeckenschutz war wohl wirklich verfallen. Vier garstige Viecher entfernt. Und zwei Biss-Stellen sind doch arg knubbelig entzündet. Mal gut beobachten.
Ich bin ja schon heftig müde. Zwei Stunden Schlaf reichen definitiv nicht.![]()
Ich hab tatsächlich etwas gebacken bekommen heute.Hatte heute Nacht auch nur drei und bin mehr damit beschäftigt Produktivität vor zu täuschen als produktiv zu sein.![]()
Klausi hat natürlich bereits schon einen sehr ordentlichen Musikgeschmack entwickelt. Hat halt auch vom Besten gelernt.![]()
Dann würde er köstlichen Synthwave und Funeral Doom schmackofatzieren.Klausi hat natürlich bereits schon einen sehr ordentlichen Musikgeschmack entwickelt. Hat halt auch vom Besten gelernt.![]()
Er hört doch keinen Death Metal?![]()
Dann würde er köstlichen Synthwave und Funeral Doom schmackofatzieren.![]()
fuck u/spezNachdem die meisten großen Subreddits in den Protest-Blackout gegangen sind, ist die Startseite... Interessant.![]()
Ja.fuck u/spez![]()
Die ist schrecklich und voller bugs, und deswegen finde ich das eine miese maßnahme für mobile 3rd Party apps, auf Desktop tangiert das nicht solange old reddit existiert. Aber die neuen Preise für die API Calls sind jenseits von gut und böse. Darf er sich auch nicht wundern, dass er mit Elon verglichen wird.Ja.
Wobei ich die offizielle App nicht soooo scheiße finde. Aber ein Asimove ist das schon.
Ich bedanke mich sehr herzlichKlausi hat natürlich bereits schon einen sehr ordentlichen Musikgeschmack entwickelt. Hat halt auch vom Besten gelernt.![]()
Nachdem die meisten großen Subreddits in den Protest-Blackout gegangen sind, ist die Startseite... Interessant.![]()
fuck u/spez![]()
Ja.
Wobei ich die offizielle App nicht soooo scheiße finde. Aber ein Asimove ist das schon.
Die ist schrecklich und voller bugs, und deswegen finde ich das eine miese maßnahme für mobile 3rd Party apps, auf Desktop tangiert das nicht solange old reddit existiert. Aber die neuen Preise für die API Calls sind jenseits von gut und böse. Darf er sich auch nicht wundern, dass er mit Elon verglichen wird.
DankeKlausi hat natürlich bereits schon einen sehr ordentlichen Musikgeschmack entwickelt. Hat halt auch vom Besten gelernt.![]()