Der Underground fehlt in Berlin.Genau das ist es jazu viele große Nummern auf einmal.. aber auch nichts, was mich richtig vom hocker reißen würde außer eben KISS
Der Underground fehlt in Berlin.Genau das ist es jazu viele große Nummern auf einmal.. aber auch nichts, was mich richtig vom hocker reißen würde außer eben KISS
Jepp. Viel Stoner, Doom, psychedelic Kram, bißchen death und Black. Alles andere kommt zu kurzDer Underground fehlt in Berlin.
Heute Pantera. Kiss am Donnerstag. Nächste Woche the Who, Butcher Babies und Slipknot. Die Woche drauf Hollywood Vampires, Hooters und Monster Magnet.
Ich würde arm werden...
Genau das ist es jazu viele große Nummern auf einmal.. aber auch nichts, was mich richtig vom hocker reißen würde außer eben KISS
Biste wieder nackich durch die Büsche gehüpft?Jo. Zeckenschutz war wohl wirklich verfallen. Vier garstige Viecher entfernt. Und zwei Biss-Stellen sind doch arg knubbelig entzündet. Mal gut beobachten.
Bei den Franzacken?Hätten wir gewusst, dass Hunde hier an vielen Stellen verboten sind (angeleint, in der Natur), wären wir wohl nicht hier hin.
Versaut gerade ordentlich die Laune, aber jetzt wissen wir's für die Zukunft, dass man sich halt vorher informieren muss. An so nen Unfug denkt man aber auch nicht.
Oder einfach künftig wieder Österreich, da kommt niemand auf so nen Scheiß.
Heheee@Metallerjim hat da ja wieder vortreffliche Arbeit geleistetPeng!
![]()
Demonstration: Eierwürfe und Beleidigungen bei AfD-Versammlung
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Demonstration“. Lesen Sie jetzt „Eierwürfe und Beleidigungen bei AfD-Versammlung“.www.zeit.de
Du machst mich traurigGenau das ist es jazu viele große Nummern auf einmal.. aber auch nichts, was mich richtig vom hocker reißen würde außer eben KISS
Einfach die Hoffnung aufgeben.Du machst mich traurig![]()
Bei den Franzacken?
vermutlich waren da auch eher die Menschen das Problem, die dann die Haufen nicht wegmachen oder den Hund sobald sie das Gefühl haben unbeobachtet zu sein doch von der Leine lassen und der dann dem Jagdtrieb folgt, rumbuddelt oder was ein Hund halt sonst so macht wenn ihm keiner klar macht, dass das da gerade nicht angesagt ist.Jo. Durften heute lernen, dass im Parc National des Pyrenées Hunde auch an der Leine verboten sind.
Wie kommen Leute auf so nen Unfug, ein Hund richtet da weniger Schaden an als irgendwelche Menschen.
Nächste Woche kannst du all diese Bands auch im Pott bestaunen. Tickets für Celeste und Full of Hell + Primitive Man habe ich soeben eingesacktOh Gott, jetzt wo ich schaue, ich würde so unfassbar vieles finden, das ich mir gern anschauen würde.
Celeste, Author&Punisher, Primitive Man,...
Huiuiui.
vermutlich waren da auch eher die Menschen das Problem, die dann die Haufen nicht wegmachen oder den Hund sobald sie das Gefühl haben unbeobachtet zu sein doch von der Leine lassen und der dann dem Jagdtrieb folgt, rumbuddelt oder was ein Hund halt sonst so macht wenn ihm keiner klar macht, dass das da gerade nicht angesagt ist.
Nächste Woche kannst du all diese Bands auch im Pott bestaunen. Tickets für Celeste und Full of Hell + Primitive Man habe ich soeben eingesackt![]()
Zur falschen Zeit am falschen OrtNein, ich nicht, ich bin da ein paar hundert Kilometer von weg.