Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Das einzige was ich von denen weiß ist, dass das die Band bei dem Anschlag im Bataclan war.
Ja, das hab ich seinerzeit auch mitbekommen😅 ansonsten null Ahnung

Stoner Rock. Meins ist es nicht so
Hmm ach sooo, danke. na mal gucken.. Ansonsten ist hier einfach mal wochenlang wieder gar nichts los in der Hauptstadt 😑 bzw nur Kram, den ich nicht höre. Ein riesen Unterschied zu Hamburg.

Puuh, den Bericht muss ich nachher mal in aller Ruhe lesen. Leider zu viel Text :( aber danke für den Aufwand! :) :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Ja, das hab ich seinerzeit auch mitbekommen😅 ansonsten null Ahnung

Hmm ach sooo, danke. na mal gucken.. Ansonsten ist hier einfach mal wochenlang wieder gar nichts los in der Hauptstadt 😑 bzw nur Kram, den ich nicht höre. Ein riesen Unterschied zu Hamburg.

Puuh, den Bericht muss ich nachher mal in aller Ruhe lesen. Leider zu viel Text :( aber danke für den Aufwand! :) :o
Immer wieder gerne.
Ich habe mir Mühe gegeben mich nicht zu sehr in Kleinigkeiten zu verheddern. :o

• Love
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Ansonsten ist hier einfach mal wochenlang wieder gar nichts los in der Hauptstadt 😑 bzw nur Kram, den ich nicht höre. Ein riesen Unterschied zu Hamburg.

Monster Magnet? Crippled Black Phoenix?
Panzerballett glaub ich dürft weniger deins sein.

Oh Gott, jetzt wo ich schaue, ich würde so unfassbar vieles finden, das ich mir gern anschauen würde.
Celeste, Author&Punisher, Primitive Man,...
Huiuiui.

• Like
Reaktionen: Beckz und Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen

Oh Gott, jetzt wo ich schaue, ich würde so unfassbar vieles finden, das ich mir gern anschauen würde.
Huiuiui.
Vergiss es.
Sein Musikgeschmack wurde von @The_Demon kaputt gemacht:(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48

Huiuiui.
monster magnet und crippled black phoenix fand ich auch total großartig. aber man muß auf stoner rock und co. stehen.

Stalker

14 Aug. 2015
11.098
8.718
128

Huiuiui.

Ich bin ja schon immer froh, wenn mal was vernünftiges in einer Entfernung unter 100km spielt :ugly:
Wenn das dann zeitlich passt, kann ich fast ein Kreuz im Kalender machen.

Und Klausi beschwert sich, dass bei ihm nichts spielen würde :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Ich bin ja schon immer froh, wenn mal was vernünftiges in einer Entfernung unter 100km spielt :ugly:

Tja, manche Leute verhungern halt am gedeckten Tisch.

Und die die ich da aufgezählt hatte sind ja nur die, die ich auch wirklich kenne.
Gibt noch genug, das ich mir einfach aus Interesse mal anschauen würde, ohne mich je damit befasst zu haben, Marillion z.B.

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg

Huiuiui.
Die da oben wären (nach kurzer recherche, kenne die nicht) absolut interessant, aber bin immer nur Mo - Do in Berlin, die Wochenenden gehören der Familie. Zumindest meistens😅🙈

Vergiss es.
Sein Musikgeschmack wurde von @The_Demon kaputt gemacht:(
Hey, der Dämon hat einen sehr köstlichen Geschmack!:mad::heart:

Wow, okay.. manche habens halt einfach echt kacke mit der Entfernung, da ist schon was dran, dass ich dann auf hohem Niveau jammer😅 aber gibt hier halt soo selten Sachen, auf die ich mich richtig freuen würde. In Hamburg dagegen am laufenden Band.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Die da oben wären (nach kurzer recherche, kenne die nicht) absolut interessant, aber bin immer nur Mo - Do in Berlin, die Wochenenden gehören der Familie. Zumindest meistens😅🙈

Auf die Wochentage hatte ich jetzt tatsächlich gar nicht geschaut.

Hey, der Dämon hat einen sehr köstlichen Geschmack!:mad::heart:

Aber leider viel zu beschränkt.

aber gibt hier halt soo selten Sachen, auf die ich mich richtig freuen würde.

Ja, das ist manchmal so 'ne Sache.
Man hat eine riesige Auswahl an interessanten Dingen, aber nichts, das einen richtig abholt. Kann auch echt nerven.

• Like
Reaktionen: Klausi

Strawman

21 März 2013
79.468
50.734
168
57
Kreis Ostholstein
Tja, manche Leute verhungern halt am gedeckten Tisch.

Und die die ich da aufgezählt hatte sind ja nur die, die ich auch wirklich kenne.
Gibt noch genug, das ich mir einfach aus Interesse mal anschauen würde, ohne mich je damit befasst zu haben, Marillion z.B.
Ich hab die total aus den Augen verloren. Eigentlich sind sie schon vor über 30 Jahren nach dem Sängerwechsel für mich uninteressant geworden

The_Demon

29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
Heute Pantera. Kiss am Donnerstag. Nächste Woche the Who, Butcher Babies und Slipknot. Die Woche drauf Hollywood Vampires, Hooters und Monster Magnet.
Ich würde arm werden...

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
Jo. Zeckenschutz war wohl wirklich verfallen. Vier garstige Viecher entfernt. Und zwei Biss-Stellen sind doch arg knubbelig entzündet. Mal gut beobachten.

• Wow
Reaktionen: mad_milchmann