Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.082
- 68.122
- 158
Hier isse.Hier auch. Wer hat die?

Hier isse.Hier auch. Wer hat die?
Hat Brendan Radigan gemacht. Er wird ständig gefragt, wann denn das Stone Dagger Album kommt und seine Antwort ist "Wir haben es aufgenommen, aber das Ergebnis war so scheiße, dass wir es lieber nicht veröffentlichen.""Das neue Priest Album hört sich großartig an, sagt Ritchie Faulkner." Ja solller sagen "Wir haben da nur Mist zusammen geknüppelt, lasst die Finger davon!" ?
Holy hell ey diese "Nachrichten" heutzutage.....
Er findet auch sein neues Album mit Elegant Weapons gut..."Das neue Priest Album hört sich großartig an, sagt Ritchie Faulkner." Ja solller sagen "Wir haben da nur Mist zusammen geknüppelt, lasst die Finger davon!" ?
Holy hell ey diese "Nachrichten" heutzutage.....
Das klingt nach einer Überschrift von der BILD oder der Welt."Die Ära eines beliebten Klassikers ist zu Ende.
Die Currywurst steht für den alten weißen Mann."
Was eine scheiße! Ich will nicht als weiß bezeichnet werden!!!
Bei denen würde eher stehen: "Grünen-Verbots-HAMMER! Bald keine Currywurst mehr für junge Leute!"Das klingt nach einer Überschrift von der BILD oder der Welt.
Das würde Ihnen ja mal ganz gut tun.Bei denen würde eher stehen: "Grünen-Verbots-HAMMER! Bald keine Currywurst mehr für junge Leute!"
Du hast recht. Das würde bei der BILD stehen (bestes Beispiel hatten wir erst diese Woche, wo aus einer Empfehlung weniger Fleisch zu essen, ein Verbot gemacht wurde).Bei denen würde eher stehen: "Grünen-Verbots-HAMMER! Bald keine Currywurst mehr für junge Leute!"
Die köstlichen Gains werden Sie mir nicht wegnehmen.Das würde Ihnen ja mal ganz gut tun.![]()
Das erinnert schon langsam an die Russenpropaganda...
Wenn Menschen komplett durchindoktriniert werden.Was meinst du?