Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Hier geht's heute. Nur hier und da ne leichte Brise. Die wiederum is ganz angenehm bei der Arbeit in der Sonne.
Kann so bleiben.
hier hat es sich auch beruhigt. ist recht angenehm mit der brise. heute ist es hier aber auch richtig warm. war so um die 28°. morgen solls wohl nur 23° grad werden.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Bin es so leid.....jeden und jeden Tag....und derzeit so hoch..... :( :rolleyes::uff::rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.474
170
Hier 1 Bild aus mein Kopf. :o

jsz4myxv7f3b1.jpg


Muss noch 1 bisschen aufladen. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.904
130
33
Rheinhessen
So was gibts heute noch? :ugly:

Ja:rolleyes:

Sowas war lange auch ein Grund, weshalb ich nicht ausgetreten bin. Gibt im Sozialen ja echt einige kirchliche Träger. Aber wenn Konfessionslosigkeit jeh ein Problem sein sollte, dann ist das eh keine Stelle für mich.

Das Problem ist nicht die Konfession (+1 hat auch einige muslimische Kollegen) sondern nur das man der Kirche austretet während man da arbeitet.