Blake
Schnucki
Welches der vielen Themen meinst du?Wenn Menschen komplett durchindoktriniert werden.
Welches der vielen Themen meinst du?Wenn Menschen komplett durchindoktriniert werden.
Eine Firma für Sicherheitstechnik sucht Metallbauer und schaltet dafür Anzeigen, in denen man Stockfotos von zwei vollen Biergläsern beim Anstoßen verwendet hat. Sonst ist auf dem Foto nix. Als Kunde wäre ich ob der Zuverlässigkeit der Sicherheitstechnik doch etwas skeptisch![]()
Die Welt gehört halt auch zum Axel Springer Propaganda-Apparat.Du hast recht. Das würde bei der BILD stehen (bestes Beispiel hatten wir erst diese Woche, wo aus einer Empfehlung weniger Fleisch zu essen, ein Verbot gemacht wurde).
Aber ich glaube trotzdem, dass die Welt das tituliert um den „Kulturkampf“ anzuheizen. Frei nach dem Motto: Jetzt esse ich erst recht eine Currywurst!
Gute Doku!Alter, die Doku Victim/Suspect bei Netflix. Da wird dir übel.
nein, ich hab mich mal bei einer stelle beworben die kirchlich war, die haben gesagt, nicht getaufte werden nicht eingestellt.Was ich mich dann aber noch frage, stellen die Personen ohne Konfession ein?
Bzw. beschäftigen solche aktuell?
ich hab mich im büro damals beworben ... ich glaub was mit karitas. und haben eben gesagt nicht ohne heiligen schein.Ja das tun sie.
Frag jetzt bitte nicht, ob das irgendwie logisch ist
Ich verstehe es auch nicht. Da geht es wahrscheinlich einfach ums Prinzip…
jou das glaub ich. hier wird auch recht viel werbung gemacht im rettungsdienst zu arbeiten.Also den Johannitern ist es inzwischen vollkommen Egal ob man Kirchenmitglied ist oder irgend eine anderer Religion angehört oder was auch immer. Zumindest im Rettungsdienst suchen die so händeringend Personal, dass der Glaube keine Rolle mehr spielen kann.
Ist egal...Welches der vielen Themen meinst du?
Tolle BandOh, Decembre Noir kümmen nach Würzburg, fein.![]()
Na ja, das ist schon etwas .... ähm .... nennen wir es mal außergewöhnlichAha. Wenn man als Grundschüler eine Bildergeschichte zu einem Pferd und einem Mädchen darüber schreibt, dass das Mädchen das Pferd zum Metzger bringt, damit der viel Pferdesalami machen kann, damit viele Leute satt werden, wird die Mutter einbestellt und ein ernstes Gespräch geführt.![]()
Dorfkind halt.Na ja, das ist schon etwas .... ähm .... nennen wir es mal außergewöhnlich![]()
Jaja, "er", dabei wäre "ich" wohl korrekt gewesen.Dorfkind halt.
Aber immerhin hat er nen Bezug dazu, woher seine Salami herkommt. Auch wenn's schräg ist, weiß er, dass dafür ein lebendes Tier geschlachtet werden muss und nicht in der Fleischauslage wächst.