Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.604
44.154
170
Eine Firma für Sicherheitstechnik sucht Metallbauer und schaltet dafür Anzeigen, in denen man Stockfotos von zwei vollen Biergläsern beim Anstoßen verwendet hat. Sonst ist auf dem Foto nix. Als Kunde wäre ich ob der Zuverlässigkeit der Sicherheitstechnik doch etwas skeptisch :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.142
8.754
128
Eine Firma für Sicherheitstechnik sucht Metallbauer und schaltet dafür Anzeigen, in denen man Stockfotos von zwei vollen Biergläsern beim Anstoßen verwendet hat. Sonst ist auf dem Foto nix. Als Kunde wäre ich ob der Zuverlässigkeit der Sicherheitstechnik doch etwas skeptisch :o

Auf der Montage können sich die Metallbauer auf Kosten der Firma (Kunden) also einen reinschrauben -> so geht Marketing heute :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.960
7.217
128
36
Lkr. Ravensburg
Du hast recht. Das würde bei der BILD stehen (bestes Beispiel hatten wir erst diese Woche, wo aus einer Empfehlung weniger Fleisch zu essen, ein Verbot gemacht wurde).
Aber ich glaube trotzdem, dass die Welt das tituliert um den „Kulturkampf“ anzuheizen. Frei nach dem Motto: Jetzt esse ich erst recht eine Currywurst!
Die Welt gehört halt auch zum Axel Springer Propaganda-Apparat.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Ja das tun sie.
Frag jetzt bitte nicht, ob das irgendwie logisch ist :ugly:

Ich verstehe es auch nicht. Da geht es wahrscheinlich einfach ums Prinzip…
ich hab mich im büro damals beworben ... ich glaub was mit karitas. und haben eben gesagt nicht ohne heiligen schein. :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Also den Johannitern ist es inzwischen vollkommen Egal ob man Kirchenmitglied ist oder irgend eine anderer Religion angehört oder was auch immer. Zumindest im Rettungsdienst suchen die so händeringend Personal, dass der Glaube keine Rolle mehr spielen kann.
jou das glaub ich. hier wird auch recht viel werbung gemacht im rettungsdienst zu arbeiten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.604
44.154
170
Aha. Wenn man als Grundschüler eine Bildergeschichte zu einem Pferd und einem Mädchen darüber schreibt, dass das Mädchen das Pferd zum Metzger bringt, damit der viel Pferdesalami machen kann, damit viele Leute satt werden, wird die Mutter einbestellt und ein ernstes Gespräch geführt. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.903
22.152
128
52
Trier
Aha. Wenn man als Grundschüler eine Bildergeschichte zu einem Pferd und einem Mädchen darüber schreibt, dass das Mädchen das Pferd zum Metzger bringt, damit der viel Pferdesalami machen kann, damit viele Leute satt werden, wird die Mutter einbestellt und ein ernstes Gespräch geführt. :ugly:
Na ja, das ist schon etwas .... ähm .... nennen wir es mal außergewöhnlich :ugly: