Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.353
1.532
108
Warum auch immer mein Rechner heute Nacht herunter gefahren wurde - tja, dann kann ich heute halt einfach mal sehr wenig arbeiten. Es hatte einen Grund, warum der nach Feierabend noch an war. Müssen die Simulationen eben laufen, während ich dumm vor dem PC sitze und warte, bis sie fertig sind. :o
MikroSchice weiß was seine kundschaft will :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.082
76.341
130
26
Thüringen
In einem Konzert-Review wird von 170 Leuten bei Exciter gefaselt, wohl eher 70. Oder waren die alle konstant draußen rauchen :confused:
Was?

Haben die Bands auch verdient! :) Kassel war halt wirklich nur so mittelvoll besucht. Das wären dann so ~ 100 Nasen. Bei 170 hätten man sich schon kaum noch bewegen können und das war nicht der Fall. Hintere Hälfte vom Raum fast immer nahezu leer.
In Dortmund waren wohl auch "nur" 150 Leute...

Absolut. Aber heute haben sie halt viel Konkurrenz in Hamburg. Hoffentlich kommen da genug Leute hin.
Also Riot City ist ausverkauft. All zu viele underground Fans bleiben nicht übrig.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.313
50.378
128
35
Hamburg
Was?

In Dortmund waren wohl auch "nur" 150 Leute...

Also Riot City ist ausverkauft. All zu viele underground Fans bleiben nicht übrig.
Verständlich, dass die Leute zum Bambi gehen. Tu ich selbst ja auch. Find ich nur extrem schade für Blood Star, die haben viel Aufmerksamkeit verdient. Ne klasse Truppe.